GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CD mit Autostart erstellen
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 17:26 - 21.09.2005

Hei,
ich hab eine CD (alles jpg-Dateien) mit Irfanview gemacht.
Es ist auch eine .inf-Datei darauf und sie startet auf dem PC auch automatisch, aber auf einem DVD-Player mit Fernsehen startet sie nicht autom.
Was kann ich da tun ??
Hat jemand einen Rat ??
mfg
fritz
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 18:32 - 21.09.2005

Der DVD-Player sollte mal daraufhin überprüft werden,ob er überhaupt Foto-CD`s wiedergeben kann.
Wenn er es kann dann sollte noch eruiert werden,welche.Z.B.Kodak-Picture-CD.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:59 - 22.09.2005

Hei ,
er gibt ja die Ordner der CD wider, also erkennt er doch den CD-Typ. oder nicht ??
Nur der Autom.-Start funktioniert nicht.
Was kann ich da tun ??
mfg
fritz
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 09:02 - 22.09.2005

Wahrscheinlich ist es so,daß die Cd`s
finalisiert bzw.fixiert werden müssen
beim Brennen,weil sonst die Spur nicht erkannt wird.Das wäre eine Möglichkeit die mir noch einfällt.
Andere Spezialisten wissen sicher mehr darüber.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:28 - 22.09.2005

Hallo,
Weiss nicht wie ich das machen soll.

ich warte noch auf weitere ratschläge.
mfg
fritz
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:52 - 22.09.2005

hallo Fritz,
also ich sehe das so, wenn Dein DVD-Player die Bilder wiedergibt, wenn Du beim Player auf Start drückst, denn ist doch alles in Ordnung. Warum soll das Ding denn automatisch loslegen, das macht mein Player zum Beispiel auch nicht.
So kann ich nach dem einlegen noch gemütlich Platz nehmen und von meinen Lieblingssessel auf Start drücken......

Es sein denn, ich habe Dich jetzt falsch verstanden??

Gruß Rolli
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:42 - 23.09.2005

Hallo,
hab es mit "NeroVision Express 3SE" ausprobiert und es hat prima geklappt.
Ich bin begeistert.
Die so erstellte CD läuft in dem externen Player ganz autom. ab.
Aber auf dem PC startet sie nicht.
Ich hab es auch auf dem Laptop versucht, gleiches Ergebnis.
Was kann das den sein ?
Habt ihr einen Tipp ??
Währe sehr dankbar.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- CD mit Autostart erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CD mit Autostart erstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.002734 | S: 1_2