GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Internetwebsites
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:49 - 21.09.2005

Hi@all,kennt ihr zufällig auch irgendwelche russischen Websites im Internet,die sich mit dem Thema:Filme(Kino/Videos bzw. Video Clips zum anschauen,Nachrichten und Witze beschäftigt?,falls ja,gebt mir bitte ein paar Seiten.Danke
Gruß
Rainer
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:56 - 21.09.2005

Linksammlung:

http://www.kanka.de/aurora/links.htm#Russische%20Websites

Vielleicht hilft Dir das weiter. Ausprobiert habe ich sie allerdings nicht.

Sprichst Du Russisch? Das stelle ich mir recht schwierig vor....mit den anderen Schriftzeichen.

LG coasti
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:33 - 21.09.2005

@Coaster_Omma nun,nicht direkt,da man sofern ich es richtig verstanden habe,erst etwas abonnieren muss,um die Seiten richtig anzeigen zu können,trotzdem danke für deine Hilfe.Ja,sagen wir ich lerne,es gerade,nun es ist nicht so schwer wie viele denken,es ist im grundegenommen wenn man so will ganz einfach,sodass es eigentlich jeder erlernen könnte,das eigentlich jeder,diese Schriftzeichen lesen könnte und ich meine schwierige als Deutsche Sprache kann sie nicht sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:33 - 21.09.2005

Hier findest Du Russische Suchmaschinen

http://www.sprachenzentrum.hu-berlin.de/russisch/suchmaschinen.htm

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:40 - 21.09.2005

Ah,danke Nubira,ich schätze mal das wird mir weiterhelfen können.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Internetwebsites -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Internetwebsites
 



Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_2