GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Frage zum Brennen von Spielen
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:43 - 19.09.2005

Hi@all,möchte gerne ein Spiel als Sicherheitskopie auf Cd brennen,nur ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das geht,wenn ich auf dem Brennerprogramm unter "hinzufügen" gehe,wird das Spiel nicht als anwählbare Datei angezeigt,was genau muss ich tun um dies zu ändern?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 21:54 - 19.09.2005

erstens, wenns ein halbwegs neues spiel ist brauchst du ne gescheite brennsoftware, nero & co, mit kopierschutz, keine chance
zweitens gibts dann immer noch "tages", das ist ein kopierschutz, den man derzeit auch mit noch so vielen tricks nicht kopieren kann, wenn dein spiel den hat, vergiss es

ansonsten wählt man im brennprogramm den punkt "CD-Kopie", legt das original ein, klickt start, wartet bis er sagt man soll die zielCD einlegen, legt eine leere CD ein und klickt weiter
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:16 - 19.09.2005

hallo piranha,ich hab das "Nero Vision Express 2E"Brennerprogramm, ist dieses ok,kann ich es für dieses Spiel benutzen?Nun ich schätze mal,das,das Spiel keinen Kopierschutz hat,da es sich um ein Demo-Spiel handelt.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:04 - 20.09.2005

ne Demo sollte schon gehen, Nero ist, solange du kopien ohne kopierschutz machst, das beste was du haben kannst

einfach starten, den wizard (falls du ihn verwendest) schliessen, klick datei - neu
scroll links die liste mit den icons runter bis du "CD kopieren" findest
der rest erklärt sich von alleine
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 11:02 - 20.09.2005
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:27 - 21.09.2005

@piranha,nun ich habe es versucht das Spiel zu brennen,nur es geht nicht,irgendwie zeigt das Brennerprogramm immer an,das ein ungenügender Speicherplatz auf der CD vorhanden ist,nur wie kann das sein?,Ich liege mit meiner Datenmenge weit unter der Mindestgrenze der CD,die bei 700 MB liegt.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:19 - 21.09.2005

Ich würde mal sagen da liegt ein guter Kopierschutz vor. Wenn du das brennen willst, müsstest du illegale Software benutzen und das darfst du wie ja nicht!!
Ich wollte SIMS 2 auch kopieren, weil sich so eine CD schon schnell abnutzt. Ich konnte aber leider bis jetzt keine Sicherheitskopie machen! Ich habe die neueste Neroversion und die Datei existiert noch nicht mal wenn ich auf hinzufügen gehe.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:39 - 21.09.2005

@antje,ja so war es bei ungefähr genauso,nur war der Grund,weshalb ich das Spiel auf der"hinzufügen"Liste nicht sehen konnte,der,dass es unter einem anderen Namen gespeichert ist,nämlich Lucas Arts und nicht Star Wars,nun das kann aber überhaupt nicht sein,das Spiel,nur eine Demo ist und zweitens,falls es wirklich einen Kopierschutz hat,wieso zeigt das dann nicht mein Brennerprogramm an hmm?Ich schätze mal das wird an der Datenmenge des Spiel liegen,nur irgendwie ist das auch komisch,naja was soll´s,trotzdem danke für Hilfe.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Brennen von Spielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Frage zum Brennen von Spielen
 



Version 3.1 | Load: 0.002997 | S: 1_2