GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Es hat sich bewahrheitet! Auge muss den Hut nehmen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:57 - 16.09.2005

Zitat:
Leverkusen - Bayer Leverkusen hat für die erste Trainer- Entlassung der laufenden Saison gesorgt.

Nur einen Tag nach der 0:1- Niederlage gegen ZSKA Sofia gab der Fußball- Bundesligist die Trennung von Klaus Augenthaler bekannt.

Damit zog der Verein die Konsequenzen aus dem schlechtesten Bundesliga- Start seit 23 Jahren. Wie schon im Oktober 2000 soll Sportdirektor Rudi Völler als Interimscoach aushelfen: Der ehemalige DFB- Teamchef wird beim Spiel in Duisburg auf der Bank sitzen.

Damit geht die seit dem 13. Mai 2003 währende Amtszeit von Augenthaler zu Ende. Der 47 Jahre alte Weltmeister von 1990 hatte Bayer damals mit zwei Siegen im Saisonendspurt vor dem Abstieg bewahrt und ein Jahr später in die Champions League geführt. Im Anschluss an das 0:1 gegen Sofia hatte Augenthaler Kritik an der Vereinsführung geübt und ihr Ungeduld mit vielen jungen Spielern im Kader vorgeworfen.

Für Völler ist es eine Rückkehr auf den Trainerstuhl in Leverkusen. Nach dem Abgang des als Drogenkonsumenten überführten Christoph Daum hatte der 45- Jährige schon einmal dem Werben des Vereins nachgegeben.



Ich finds schade,der war mir echt super,Sympatisch......
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:05 - 16.09.2005

Sympatisch war leider nicht genug!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:14 - 16.09.2005

Vorallem,hat er leverkusen vor dem Abstieg gerettet.


Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:15 - 16.09.2005

Ich denke mal, die Vereinsführung zu kritisieren hat den Ausschlag gegeben. Ich finde es auch schade, daß es immer die Falschen trifft.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 23:35 - 16.09.2005

hier ein bild

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


ich geh jetzt schlafen!träumt was süsses
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:57 - 17.09.2005

Trainerentlassungen sind ja leider an der Tagesordnung. Aber mal ehrlich. Die Meisterschaft ist ohnehin entschieden, und Platz 2-15 hätte Auge auch geschafft.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:43 - 17.09.2005

guck dochmal VFB stuttgart an,die haben den sammer entlassen,weil der Verein mal nicht gut gespielt hat.


ich finde es blöd,denn wenn die spieler schlecht spiele,muss der trainer baden gehen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:18 - 17.09.2005

Der Trainer ist eben der Verantwortliche für die Mannschaft. man kann ja leider nicht die gesamte Mannschaft tauschen, auch wenns gerechter wäre. ( und wesentlich sinnvoller !!)

Seiten mit Postings: 1

- Es hat sich bewahrheitet! Auge muss den Hut nehmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Es hat sich bewahrheitet! Auge muss den Hut nehmen
 



Version 3.1 | Load: 0.002008 | S: 1_2