GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zu Smiley´s Website´s
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 23:19 - 15.09.2005

Hi@all kennt ihr vielleicht Website´s,wo man kostenlose Smiley´s runterladen kann,diese sollten auch,wenn es geht,für e-mails zu gebrauchen sein,oder noch besser nennt mir einfach die Website,wo ihr eure Smiley´s herhabt.Vielen Dank
Gruß
Rainer
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:34 - 15.09.2005

Oben unter dem Counter ist ein Link, der zu unserer großen Linksammlung führt

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Dort gibt es auch eine Rubrik
Smilies und gifs

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:58 - 16.09.2005

ja,ich weiß nubira,dass es in der Linksammlung Smilies und Gifts gibt,nur sind diese auch e-mail tauglich?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:48 - 16.09.2005

Du musst das Smilie / Bild mit rechts anklicken und dann auf "kopieren" gehen.
Bei der Mail dann anm der Stelle, wo es hin soll, auf EINFÜGEN

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:28 - 16.09.2005

ok,danke,nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:57 - 16.09.2005

unter http://www.mysmilie.de/smilies/frech/ gibts jede menge smilies aber ob du die in ner e-mail benutzen kanst wei sich nicht...[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:06 - 16.09.2005

Wenn Du Dir irgendwo nicht sicher bist, probiere es einfach aus und schicke eine Mail an Dich selbst.

Dann kannst Du gleich sehen, wie es aussieht.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:50 - 16.09.2005

gute idee....ich könnte eh mal wieder in mein Postfac schauen
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:57 - 16.09.2005

nun,es funktioniert,tadellos. nochmals danke,nubira.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:58 - 16.09.2005

Hab mir grad eine Mail mit nem Smilie geschickt,da kommt aber nur der Link an.
Ist das normal so oder Spezialausführung von mir?
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:59 - 16.09.2005

Mal 'ne Frage.
Egal auf welcher Website ich schon war, ich habe fast jeden Smilie schon mal irgendwo anders gesehn. Sind die frei? Wenn ich jetzt eine eigene Homepage mache, darf ich die benutzen. Ich habe 1000e Smilies und ich wüßte gar nicht mehr von welcher Site die jetzt einzeln waren. Gibt's da ein copyright oder wie ist das?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fragen zu Smiley´s Website´s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zu Smiley´s Website´s
 



Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_2