GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Leverkusen blamiert sich gegen Sofia
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 20:57 - 15.09.2005


0:1 gegen Sofia . Die nächste Peinlichkeit aus der Bundesliga.

@Kevin: Sorry Kevin, aber es war klar ein Fehler von den Bayern zu den Pillenstädtern zu wechseln.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:31 - 15.09.2005

Da muss der Kevin jetzt durch - das ist das Schicksal eines Fans!

Aber sie haben wirklich grottenschlecht gespielt!

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:23 - 15.09.2005

wo isser denn
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:55 - 15.09.2005

Die 2.Halbzeit waren sie nicht ganz schlecht,haben leider Ihre Chancen nicht umgesetzt.Und den Schiri konnteste auch in die Tonne kloppen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 00:00 - 16.09.2005

Zitat:
Die 2.Halbzeit waren sie nicht ganz schlecht
So kann man es natürlich auch nennen!
Tut mir Leid, dass ich hier völlig überflüssig poste, aber ich lache mich gerade schlapp.

mumbo, ich geh jetzt schlafen und wünsche Dir gute Fahrt!
(Die Berliner wurden heute übrigens nicht beliefert, die Leute im Lager haben gestreikt!)

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:06 - 16.09.2005

Nubira du noch wach um dieser Zeit?
Habe diese Woche noch Urlaub.Ja die Berliner machen es richtig,man müßte einfach alle zum Doc gehen,da sollen die mal sehen wie sie ihren Kram raus kriegen.
Gute Nacht wünsch ich dir
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:37 - 16.09.2005

Zitat:
Kevin: Sorry Kevin, aber es war klar ein Fehler von den Bayern zu den Pillenstädtern zu wechseln


Ich habe es NICHT Bereut,im Ggenteil,ich fühl mich in LEVERKUSEN Als Fan wohl.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:48 - 16.09.2005

Das Problem ist sicher auch die Auswärtsregel. Sie zwingt jede Heimmannschaft in die Defensive, um bloß keinen Gegentreffer zu kassieren. Und wenn es passiert schlottern erstmal die Knie. Bestes Beispiel Leverkusen...Grundsätzlich keine gute Regel.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:51 - 16.09.2005

Wenn ich an das gestrige Spiel Hertha BSC gegen Apoel Nikosia denke, dann fällt mir zu dem müden Gekicke nichts mehr ein. Wenn Hertha nicht in der Nachspielzeit einen Elfmeter bekommen hätte, dann wäre im Heimspiel wieder das große Zittern gekommen. Wenn die sich durchsetzen wollen, dann muß einfach mehr kommen.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:29 - 16.09.2005

Die werden das im Rückspiel schon drehen. Was mich erschaudern läßt ist, dass Hamburg und Leverkusen schon in der ersten Runde vor dem K.O. stehen.

Quo Vadis BL
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:49 - 16.09.2005

Das sieht man wie du dich wohl fühlst...

Seiten mit Postings: 1 2

- Leverkusen blamiert sich gegen Sofia -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Leverkusen blamiert sich gegen Sofia
 



Version 3.1 | Load: 0.004418 | S: 1_2