GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Testversion win98 ?
 


Autor Mitteilung
Martina
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:00 - 10.09.2005

Ich habe folgende Frage: ich habe ein notebook bei ebay ersteigert, auf dem ist nur die testversion von win98 installiert, jetzt habe ich gehört dass ich "irgendwas" von microsoft downloaden muss damit das mit der vollversion funktioniert. jetzt meine frage: was muss ich da downloaden?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:09 - 10.09.2005

Herzlich Willkommen im Forum, Martina!

Wie soll denn da eine Testversion installiert sein? Ich weiß nichts davon, das man irgendetwas runterlaen kann um aus eine Testversion eine Vollversion zu machen außer natürlich man nimmt den illegalen Weg, den wir hier aber nicht beschreiben, weil es gegen das Gesetz verstößt!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:29 - 10.09.2005

von einer "Testversion" habe ich auch noch nicht gehört Martina. Vielleicht setzt du auch den Link ein. Dann schauen wir uns das mal bei Ebay an, was da gemeint sein kann.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:34 - 10.09.2005

also, wer mir so etwas verkaufen will, bei dem wäre ich besonders vorsichtig. Du kannst dir definitiv kein Windows bei M$ runterziehen. Windows verkauft bestenfalls OEM Software, oder Recoverys die auf den PC abgestimmt sind (Komponenten). Hierbei handelt es sich aber immer um eine Vollversion. Getestet wird da nichts.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 11:07 - 11.09.2005

vielleicht ist es da so wie bei word da ist entweder schon ein Registriercode dabei, wenn man es gekauft hat oder man muss ihn übers internet bestellen(was natürlich etwas kostet) aber von win98 muss man normalerweise nicht downloaden. Lange Rede kurzer Sinn:ich würde es lieber lassen bis du genau weißt was das sein soll...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:41 - 11.09.2005

Hallo,
bei der Auktion stand wohl etwa so was:
Aus Testzwecken wurde Win98 vorinstalliert, sofort nach erhalt/überprüfung muss diese deinstlliert werden!

Dh. Du musst ein anders Betriebsystem installieren...

Oliver

Seiten mit Postings: 1

- Testversion win98 ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Testversion win98 ?
 



Version 3.1 | Load: 0.001692 | S: 1_2