GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› und wieder Probleme Mit Magix VDL 2005
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 19:17 - 10.09.2005

Die Seuche hat mich wieder eingholt.
Nachdem in den letzten Tagen dank Eurer Hilfe wieder alles prima geklappt hat, wollte ich heute mein begonnenes Video-Projekt weiter bearbeiten. Und dann ging's wieder los...
Während der Videobearbeitung ging ein Fenster namens "Crash Guard" mit folgender Meldung auf: Fehler im Modul "mxmpeg2.dll" an Adresse 0x046f3018 Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Egal, dachte ich: weitermachen...
Dann kam wieder eine "Crash Guard"-Meldung: Fehler im Modul "Unknown" an Adresse 0x089ba9d3 Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"
Gut, dachte ich, lass ich mal den Virenscanner und die Antispy-Software arbeiten. Da ich Antivir und Norton als Virenscanner drauf habe, und ich die Info von einem Freund bekam, daß sich zwei Virenscanner unter Umständen nicht vertragen, löschte ich zuvor Antivir. Auch nach diesem Löschvorgang kam eine Fehlermeldung:
rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Anschließend habe ich nach Viren und Spyware suchen lassen - ohne Ergebnis.
Geht die ganze Sch... jetzt wieder von vorne los???
Es macht echt keinen Spaß mehr.
Sollte ich nochmal die in den letzten Tagen durchgeführte Reparatur wiederholen? Bringt das was?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:21 - 10.09.2005

Hallo Kernow,

Ich vermute mal stark, dass das nur indirekt mit Windows zu tun hat. Der fehler wird normalerweise durch einen falschen Treiber verusacht. Hast du eine TV-Karte installiert? Da muss einer inkompatibel zu Magix sein

Ansonsten kannst du es mal hier versuchen http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showforum=69&prune_day=30&sort_by=Z-A&sort_key=last_post&topicfilter=all&st=45 Ist ein reines Magix-Forum. Evtl. kennt man dort dein Problem mit dem Programm bereits.

Wie gesagt, ich persönlich glaube nicht, dass Windows, sondern ein Treiber dahinter steckt...
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:23 - 12.09.2005

Vielen Dank Deichkind. Ja, ich habe erst auch vermutet, daß es ein reines "Magix-Problem" ist, aber nachdem ich jetzt wieder allerhand anderer Fehler habe, bin ich nicht mehr davon überzeugt. Am Sonntag kommt 'n Kumpel vorbei, der mir die ganze Kiste neu formatiert (ich denke, das ist der einzig gangbare Weg). Das Resultat werde ich Euch wissen lassen. In der Hoffnung, daß alles glatt geht...

Gruß Kernow

Seiten mit Postings: 1

- und wieder Probleme Mit Magix VDL 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› und wieder Probleme Mit Magix VDL 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_2