GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Video Downloads
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:07 - 10.09.2005

hi@all,kennt ihr vielleicht die Ver...von der Herr der Ringe,the Lord of the Weed,falls ja,ich hatte mal gehört,das die Macher von diesem Video,einen zweiten Teil rausbringen möchten,wisst ihr zufälligerweise,wo ich diesen im Internet runterladen kann?Vielen Dank
Gruß
Rainer
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:23 - 10.09.2005

Hallo Shaolin, klick doch ganz einfach auf
http://www.google.de/

Den Punkt bei "Seiten auf deutsch" setzen und "Herr der Ringe" (mit den Anführungszeichen) eingeben.

Da findest Du jede Menge Infos!

Hier ist zum Beispiel eine Videogalerie http://www.warnerbros.de/movies/herrderringe/

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:08 - 10.09.2005

Wenn eine neue Version rauskommt, dann wird sie auf der Homepage der Macher zu Verfügung stehen: http://www.bpk-entertainment.de/
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:37 - 10.09.2005

ok,vielen dank,für euer beider hilfe,werde mal die Seiten im Internet durchstöbern und mir mal die Seite anschauen PC Freak.
Gruß
Rainer

Seiten mit Postings: 1

- Video Downloads -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Video Downloads
 



Version 3.1 | Load: 0.003346 | S: 1_2