GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› O&O Defrag
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:00 - 10.09.2005

Guten Morgen, Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen welche Methode (Stealth, Space usw.) die Beste ist um den Computer am besten zu defragmentieren?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:29 - 10.09.2005

Zitat:
Guten Morgen, Leute!
Um 13 Uhr!
Muß ne lange Nacht gewesen sein
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:30 - 10.09.2005

Ich dachte es wäre noch Morgen, weil das Wetter so trüb aussah!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:19 - 10.09.2005

Space gilt bei O&O als Standard. Stealth lohnt m.E. nach nur bei ganz extrem fetter Festplatte.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 08:14 - 11.09.2005

ich habe für früher auch mit o o defrag defragmiert,jetzt mache ich es nur mit speed disk von norton da merkt auch die leistungssteigerung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:44 - 11.09.2005

...ich benutze regelmäßig dieComplete / Name Methode.
Dabei werden die Ordner und Dateien nach Namen sortiert.
Ist sehr gründlich und auch effektiv.
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:01 - 12.09.2005

Also ich hatte auch scho meine defragmentationen seies mit O&O oder Norton gemacht,meine ansrüche bei solchen programmen galte immer bei der "Aufstartphase", und ich muss zugeben (habe nie die zeiten gestoppt,nur nach gefühl),das die original software von microsoft für mich persönlich immer noch am "Besten,schnellsten" arbeitet...

Seiten mit Postings: 1

- O&O Defrag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› O&O Defrag
 



Version 3.1 | Load: 0.001244 | S: 1_2