GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Programme aus dem AUTOSTART entfernen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:05 - 04.09.2005

Wie schon in Windows ME hat Microsoft auch unter XP das Tool "MSCONFIG" eingebaut.
Einfach unter "START - AUSFÜHREN" den Befehl "MSCONFIG" eingeben.

Unter der Option "Systemstart" lassen sich die Programme einsehen und entfernen, die beim Booten von XP gestartet werden.



die meisten von uns werden es zwar beherschen,doch für die die es nicht wissen
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:38 - 04.09.2005

doch für die die es nicht wissen... können auch fragen
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 19:44 - 04.09.2005

he wo ist denn die frage??
ich sehe nur antworten oder stimmt was mit meinem browser nicht???
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:14 - 04.09.2005

finde ich aber gut das du das sagst!!
Ich meine irgendwie muss man ja auch erstmal auf die idee kommen den ordner aufzuräumen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:53 - 04.09.2005

wäre der Eintrag / Tipp von Kevin, nicht besser unter der Überschrift Tipps und Tricks besser archiviert?

Außerdem finde ich solche Tipps immer gut, besser wie Meldungen aus dem alltäglichen Nachrichten, die das PC-Forum manchmal überschwemmen und die eh schon jeder weiß.

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Programme aus dem AUTOSTART entfernen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Programme aus dem AUTOSTART entfernen
 



Version 3.1 | Load: 0.002092 | S: 1_2