GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Slowakei-Deutschland - Wieder nix
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 21:02 - 03.09.2005

Nun sollte ja der Ernstfall geprobt werden. Wenn das alles ist, dann können wir uns ja auf eine kurze WM freuen. Was läuft denn da ab im Moment ?

Sorry, aber der DFB hätte sich wirklich überlegen sollen Ailton und Ismael in die Auswahl zu berufen.

Das ist ja Folter

Nehmen die Blödmänner mal irgendeinen Gegner ernst? Wir langsam Zeit wie ich finde. Soviele "Tests" haben wir nicht mehr.

Naja, ma kuckn in der 2. Hälfte
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:36 - 03.09.2005

bis zur wm ist ja noch was zeit
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:09 - 03.09.2005

Zitat:
bis zur wm ist ja noch was zeit
ja, um sich weiter zu blamieren!
Peinlich, peinlich!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:53 - 04.09.2005

Sehe ich auch so. Gut das wir uns nicht qualifizieren müssen zur WM. Wenn ich mir England, Holland und selbst Israel gegen unsere Standfussballer angucke wird mir Angst und Bange vor 2006.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:29 - 05.09.2005

Am besten ist, man macht sich keine großen Hoffnungen. Dann ist man auch nicht enttäuscht.

Gruß Donald
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:48 - 05.09.2005

Aber der ConFed-Cup hat Anlass zur Hoffnung gegeben. Aber jetzt....

Aber es steht auch niemals die gleiche Elf auf den Platz. So langsam wird es aber Zeit, sich mal für eine Stammelf festzulegen. Ich kann nicht immer fünf-sechs neue bringen und hoffen, dass es klappt.

Unsere Jungs müssen sich mal langsam zusammen einspielen. Das fängt im Sturm an und hört mit der Abwehr auf. Es kann nämlich nicht sein, dass beim Eröffnungsspiel 2006 das erste Mal die WM-Elf auf dem Platz steht!! Das kann nur in die Hose gehen.

Seiten mit Postings: 1

- Slowakei-Deutschland - Wieder nix -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Slowakei-Deutschland - Wieder nix
 



Version 3.1 | Load: 0.004419 | S: 1_2