GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Active X und Firefox
 


Autor Mitteilung
Elron
Power-User

Beiträge: 179


Gesendet: 14:07 - 02.09.2005

Ich hab mal ne Frage:
Weil ich absolut nicht mehr mit dem Internet Explorer ins Internet gehe, hab ich den gelöscht.
Jetzt habe ich irgendwo gehört, es gibt auch ActiveX für Mozilla/Firefox.
Das Plugin habe ich auch schon, trozdem geht die Windows Update Seite nicht.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Plugin nur bereits installierte Controls benutzt.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie ich das hinkriegen könnte(nein, ich möchte den IE auch nicht neu installieren)?
Danke schon mal!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:24 - 02.09.2005

Hallo Elron,
versuche es mal damit: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/31102.asp

MfG Carsten
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:18 - 06.09.2005

Danke, es klappt super!!!
Nur kann es sein, dass die Webseite andere Updates anbietet als die von Microsoft??
Trotzdem danke!!!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:42 - 06.09.2005

Weiß ich nicht - ist aber unwahrscheinlich!?

Seiten mit Postings: 1

- Active X und Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Active X und Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.002040 | S: 1_2