GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Favoritenliste
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 18:17 - 31.08.2005

In meiner Favoritenliste im IE ist ein schönes Durcheinander.
Hab mir "Favoriten verwalten" angesehen.Hab gedacht ich kann meine 10 wichtigsten Favoriten zusammenlegen.
Das geht wohl nicht, oder hab ich was übersehen`?
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 18:30 - 31.08.2005

favoriten-liste aufrufen. mit der maus kurz auf den link klicken, den man bei den favoriten weiter oben haben möchte. mit der maus festhalten und hochschieben.

einen favoriten löschen: mausklick auf den link, dann im menue "löschen" auswählen!

gruss rolf
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:40 - 31.08.2005

Vielen Dank Rolf,jetzt hab ich alles beisammen. Da kommt Freude auf!
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:47 - 31.08.2005

wie schön, wenn du nur 10 wichtige Links hast!

In meiner Favoritenliste sind über 1000 Links und das geht nur mit diverse Ordnern.

Bei "Verwalten" warst Du ja schon.

Nun wählst Du dort "Ordner erstellen" und dann gibst Du dem Ordner gleich einen Namen.
Bei mir geht das von "Arbeit und Beruf" über "Computertipps" , "Homepages", "Ratgeber", "Privat", "Tipps" usw. bis "Wohnungen".

Dann fasst Du den jeweiligen Link mit der linken MT an und schiebst ihn in den passenden Ordner.

Und in Zukunft wählst Du "Hinzufügen" und klickst dann den Ordner an, in den der Link soll.
Dann wird er blau und Du sagst ok.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:12 - 01.09.2005

Nubira das mit den Ordnern ist einfach genial! Danke für den Tip! ;)
Jetzt kann ich mir da alle Seiten mit Euren Problemlösungen für mich in Ordner sortieren.
Da bin ich aber happy
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Favoritenliste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Favoritenliste
 



Version 3.1 | Load: 0.002845 | S: 1_2