GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wer benutzt Linux oder zeta?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 15:39 - 31.08.2005

wer von euch allen benutzt eigentlich linux oder zeta
ich linux
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 16:11 - 31.08.2005

ISt doch Fast alles eh der gleiche Kern
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:02 - 31.08.2005

Ich habe einige Anfangserfahrungen mit Linux. ich würde mich gerne intensiver damit befassen. Leider ist mir dies aus Zeitgründen nicht möglich.

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:22 - 31.08.2005

Wie kommst du denn auf Zeta? Zuviel RTL Shop geschau, oder

ne, Spaß beiseite. Zeta ist nix anderes als BeOS. Und BeOS ist ein gutes und sehr schnelles OS, eignet sich aber bestenfalls als Office-Beilage zu Windows. Ist die Frage, was du überhaupt am PC machst. Wenn du spielen willst, bleib besser bei Windows !
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:06 - 31.08.2005

Zeta ist wirklich superschnell, hat aber keine Chance gegen Linux oder gar Windows. Zum Spielen gibts es immer noch keine echte Win-Alternative. Deine Hardware muss zudem "zeta-kompatibel" sein (ein großes Problem und echter Kritikpunkt des OS)

Bleib bei Linux oder Windows

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:51 - 31.08.2005

Ich mußte im Studium über BeOS (Zeta) mal einen Vortrag machen. Da war ich von der Geschwindigkeit und den neuen Konzepten überrascht. Aber ob es sich durchsetzt...

Seiten mit Postings: 1

- Wer benutzt Linux oder zeta? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wer benutzt Linux oder zeta?
 



Version 3.1 | Load: 0.002424 | S: 1_2