GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Magix Video de Luxe 2005
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 19:29 - 28.08.2005

Hallo liebe Leutz! Ich bin kurz vor'm Durchdrehen!!!
Wenn ich mit Magix VdL 2005 arbeite, schmiert mir ständig der Rechner ab. Dieses Problem hatte ich nicht immer. Aber seit einiger Zeit passiert das ständig. Nun habe ich heute nach dem letzten Absturz mal in die "Ereignisliste" geschaut. Schön, daß ich soviel über die Ursache erfahre. Schade, daß ich nix, aber auch gar nix damit anfangen kann.
Weiß von Euch jemand Rat?
Gruß
Kernow
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:31 - 28.08.2005

Sorry: ich hatte den Screenshot vergessen:
[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:45 - 28.08.2005

schwierig zu bestimmen, aber lies dir das mal in Ruhe durch. Könnte was sein ..http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;903251&spid=1173&sid=global
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:57 - 28.08.2005

Besten Dank, Deichkind! Ich glaube, da muß ich mir wohl mal einen Tag Zeit nehmen, um das halbwegs zu kapieren. Aber vorweg noch eine Frage: Macht das auch Sinn, wenn das Problem nur bei diesem einen Programm auftaucht?
Wenn ich wüßte, wie's funktioniert, würde ich meinen Rechner am liebsten neu formatieren....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:52 - 30.08.2005

ich habe es zwar schon in dem anderen thread geschrieben aber ich machs nochmal.

eventuell ein schwaches Netzteil?

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Magix Video de Luxe 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Magix Video de Luxe 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.004959 | S: 1_2