GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fettdruck rutscht weg
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:47 - 28.08.2005

Wieso krieg ich bei der endlosen Geschichte den Fettdruck nicht ans letzte Wort?
Nubira muß immer richten.
LG gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:56 - 28.08.2005

Und noch mit Coasti überschnitten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:04 - 28.08.2005

Hi,

- den Text des Vorgängers mit der Maus markieren, so dass er blau unterlegt ist
- mit der rechten Maustaste auf "Kopieren" klicken
- den Maus nun in das Eingabefeld klicken und mit der rMT auf "Einfügen" klicken
- nun ist der Text im Eingabefeld
- den Button "B" anklicken
- nun erscheint hinter dem Text"
[b ][/b]"
- dann mit der Maustaste zwischen die beiden b´s gehen und dort Deinen Text reinschreibenn z.B. so:
[b ]Text[/b]

(Damit Du es auch sehen kannst, habe ich eine zusätzliche Leerstelle eingefügt - diese ist in Wirklichkeit natürlich nicht da)

Kannst ja mal in Ruhe im Testforum probieren.

LG coasti

PS: Überschneidung ist schon weg.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:07 - 28.08.2005

Genauso hab ich alles gemacht coasti!
Nur als ich den Button B angeklickt hab, sind die beiden b so tief gerutscht.LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:14 - 28.08.2005

Dann musst Du links neben [b][/b]klicken und so oft die <- Taste (über Enter)klicken, bis der Block nach oben gerutscht ist.
Du kannst aber auch ruhig da unten schreiben, der Nächste richtet es schon.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:14 - 28.08.2005

Die B´s erscheinen immer am Ende der Eingabe. Also am Besten dann einfügen, wenn sie gebraucht werden.

Wenn Du sie mal vergessen hast, oder nachträglich etwas fett drucken willst, kannst Du sie so an die richtige Stelle setzen:

- das erste B samt der beiden Klammern markieren
- mit der rMT auf "Ausschneiden" klicken
- mit der Maus auf die Stelle klicken, an der der fette Text beginnen soll
- mit der rMT auf "einfügen" klicken
- das Gleiche für das zweite B, jedoch
- dieses an der Stelle einfügen, an der der fette Text aufhören soll

Oder das Ganze freihändig in den Text schreiben.

LG coasti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:26 - 28.08.2005

Danke Ihr lieben Helferlein.

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:28 - 28.08.2005

also synchron schreiben können wir schon, vielleicht sollten wir mal gemeinsam singen oder tanzen
[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:59 - 28.08.2005


...die erst virtuelle Sing- und Tanzgruppe...

Seiten mit Postings: 1

- Fettdruck rutscht weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fettdruck rutscht weg
 



Version 3.1 | Load: 0.002320 | S: 1_2