GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wer arbeitet mit Norton Ghost 9. ? Bitte mal melden.
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 10:14 - 27.08.2005

Wer arbeitet mit Norton Ghost 9. und kann mir sagen, ob bei einem manuellen oder auch inkrementellen Backup einer gesamten Partition, z.B (C:), die Daten von der Registry automatisch mit kopiert werden?

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:33 - 27.08.2005

...Nachtrag

Ich habe mich mit der Frage schon vor 10 Tagen an Symantec gewendet.-
Bisher noch keine Nachricht.
Denke aber, daß wir hier ohnehin schneller zum Ergebnis kommen.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:17 - 29.08.2005

Hallo Freunde,
arbeitet denn hier wirklich keiner mit Norton Ghost 9., der mir zu meiner Frage was berichten kann?

Gruß

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:07 - 29.08.2005

Gotti hatte noch eine 2. Frage, bei der auch noch niemand helfen konnte.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der einen Rat weiß.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429955&userid=3391&forumid=60125

Nubira
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 20:19 - 29.08.2005

hi gotti,

ich arbeite nicht mit norton ghost, sondern mit acronis true image, aber es kann eigentlich nicht anders gehen als das die registry mit gesichert wird.

1. ist sie ein bestandteil von c:, gehört also zum abbild!

2. wären alle anwendungen (die registry-einträge produzieren) nach einem einspielen des back ups so ohne weiters nicht mehr ausführbar wegen der fehlenden registry-einträge.

gruß
thomas
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:35 - 30.08.2005

@ tommes
..der Meinung bin ich ja im Prinzip auch gewesen.

Als ich aber die Partition mit der T-Online.5.0 Version wieder " reaktivieren " wollte, hat das halt nicht geklappt, so daß ich gezwungen war das gesamte T-online Programm ( Software ) von der Original - CD starten, bzw. neu installieren mußte.

Mit Ghost ging das eben nicht.

Trotzdem erst mal Danke für die deinen Hinweis.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Wer arbeitet mit Norton Ghost 9. ? Bitte mal melden. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wer arbeitet mit Norton Ghost 9. ? Bitte mal melden.
 



Version 3.1 | Load: 0.002068 | S: 1_2