GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Unterschied PocketPC und Palm-Handheld
 


Autor Mitteilung
Aloysius
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 09:27 - 26.08.2005

^Welche Unterschiede bestehen zwischen einem PocketPC und einem Palm-Handheld ? - Kann man sie auch als Navigationsgerät benutzen ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:22 - 26.08.2005

Gute Frage: Im prinzip wie Mac vs Windows -

Palm ist ein leicht zu bedienendes, aufgrund seiner geringeren Funktionen schnelles und übersichtliches Betriebsssytem. Softwareangebot ist sehr groß. PocketPC ähnelt stark dem Windows Desktop, leider ist es darum auch etwas langsamer. Ich würde mir einen Pocket PC kaufen, alleine deshalb weil der PPC inpunkto Multimedia, Grafik, Spiele, dem Palm gegenüber die Nase vorn hat. Palm punktet für mich dagegen als reiner Office-Helfer.

Navi+Palm passen zusammen wie Leverkusen und Fussball-Meister. ( you know
) Sie versuchen es zwar, aber irgendwie passt es nicht.
Aloysius
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 08:45 - 28.08.2005

Besten Dank und schönen Sonntag
Gruss Aloysius

Seiten mit Postings: 1

- Unterschied PocketPC und Palm-Handheld -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Unterschied PocketPC und Palm-Handheld
 



Version 3.1 | Load: 0.006060 | S: 1_2