GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook - 2 Benutzer mit verschiedenen aon anmeldungen???
 


Autor Mitteilung
christian_reindl
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 09:16 - 24.08.2005

hi!

Ich ziehe bald zu meiner Freundin und will meine e-mails auch auf ihren computer zu hause im outlook anzeigen lassen. leider funktioniert das nicht richtig. Meine gmx addresse konnte ich jedoch einrichten. Liegt das daran, dass mein Benutzername eine andere Verbindung verlangt? Meine Familie fährt mit asdl von aon und wir auch. Hat irgendwer eine ahnung wie ich das zustande bringen könnte?


lg christian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:00 - 24.08.2005

Hallo Christian,

schau bitte einmal hier nach, vielleicht hilft es Dir etwas weiter.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:07 - 24.08.2005

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Problem richtig verstehe.
Wenn es bei Dir zu Hause geht, muss es bei Deiner Freundin auch gehen.

Deine gmx-Adresse musst Du ja gar nicht neu einrichten, denn das macht man ja nur beim 1. Mal.
Jetzt musst Du Dich einfach nur bei gmx mit Deinem Namen und Deinem Passwort anmelden und das geht von jedem Computer aus.

Bei Outlook musst Du unter
Extras -> E-Mail-Konten -> Ein neues Konto hinzufügen
Dein gmx-Konto eintragen, so wie Du es sicher auch zu Hause gemacht hast.

Dann müsste es eigentlich klappen.

Ansonsten gibt es ja sicher kein Problem, die Mails unter gmx abzurufen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Outlook - 2 Benutzer mit verschiedenen aon anmeldungen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook - 2 Benutzer mit verschiedenen aon anmeldungen???
 



Version 3.1 | Load: 0.001990 | S: 1_2