GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Anhang in Mail versenden
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:58 - 21.08.2005

Hatte ich schon mal,finde ich in den Threads nicht mehr.
Bin bei Yahoo.
Ich klicke auf Dateien anhängen.
Geh in meinen Ordner,klicke das zu versendende Objekt an.
Klicke auf Kopieren .
Klicke wieder auf Datei anhängen.
Da Kommt:
"Es wurde keine anzuhängende Datei ausgewählt"
Was mach ich falsch?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 15:04 - 21.08.2005

die boardsuche hilft meisens
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429254&userid=3391&forumid=17284
allerdings weiß ich nicht, ob dir das hilft....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:07 - 21.08.2005

hallo,ist vor der datei,ein kästchen?hast du hast häkchen rein gemacht?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:13 - 21.08.2005

Wie funktioniert die Bordsuche!
Darknanuk wie hast Du meinen Post gefunden?
Eigentlich sollte ich das wissen als Forummitglied.Ich bin vielleicht dämlich!(Tut zum Glück nicht weh).
Kevin da ist kein Kästchen.

Habs damals durch rumspielen geschafft, na ich probiers mal wieder
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 15:26 - 21.08.2005

über dem einloggfeld ist eine leiste:
Zitat:
· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Logout ·


da auf suche und dann das 2. feld
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:00 - 21.08.2005

Na das hätt ich wissen müßen!!!!
Danke.
So jetzt wurden meine Dateien geladen, soweit hab ich den Trick raus.aber irgendwas stimmt nicht,er hat ne halbe Stunde geladen und war noch nicht fertig. hab ich ihn abgedreht.
Vielleicht hab ich ihm aus Versehen den ganzen Ordner aufs Aug gedrückt
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:54 - 21.08.2005

Bin mal gerade zu Yahoo gegangen.
Da ist über dem Schreibfeld ein fetter Button "Dateien anhängen"

Wenn Du den klickst, erscheint 5x "Durchsuchen".
Auf das 1. klicken, danach im neuen Fenster ganz oben den Ordner suchen, dann die Datei, die Du versenden willst, in dem Ordner nur einmal anklicken.
Und schon steht sie neben "Durchsuchen".
Nach dem Einfügen der Datei ganz nach unten scrollen auf der Seite und "Datei anhängen".
Dann wird die geladen und wenn das fertig ist, wieder ganz nach unten auf "zurück zur Nachricht"

Je mehr Dateien Du schickst, umso länger dauert es.
Wenn Du mehrere Anhänge senden willst, empfielt es sich, mehrere Mails zu schicken.
Das geht schneller.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:31 - 21.08.2005

Danke für Deine Mühe Nubira.
Geht alles glatt, bis zu:
und schon steht sie neben "Durchsuchen".
Aber da steht nix!
Macht nix,ich probier weiter,werd dem Anhang schon zeigen wo der Frosch die Locken hat.
LG
gilian [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:11 - 21.08.2005

Dann hast Du die Datei nicht richtig markiert.
1x auf die Datei klicken und dann unten auf "öffnen", probiere es mal damit.
Neben Durchsuchen steht dann der Pfad der Datei und nach dem laden durch yahoo steht dann da: "Datei angehängt" und der Name der Datei.

Probieren geht über studieren!
Aber jetzt ist (noch) SONNTAG!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:18 - 21.08.2005

Jetzt ist es mir gelungen!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Anhang in Mail versenden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Anhang in Mail versenden
 



Version 3.1 | Load: 0.003149 | S: 1_2