GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ordner erstellen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 12:43 - 21.08.2005

Hab wieder mal eine Frage bei der sich wahrscheinlich Eure Zehennägel aufrollen.
Ich hab die Festplatte geteilt in C und D.
D ist leer und da hätt ich gern einen Ordner drinnen.
Wie erstelle ich einen neuen Ordner für D?
Ich weiß ist ganz einfach,schon mal gewußt, wieder vergessen!
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:55 - 21.08.2005

Moin,
Arbeitsplatz>D:>rechts Klick irgendwo>neu>neuer Ordner>benennen>Fertig


Viel Erfolg
Oliver
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:05 - 21.08.2005

Hab ihn schon ,danke Oliver,wie krieg ich ihn jetzt auf den Desktop?
Hat mir schon mal Nubira erklärt, ist leider auch in einer Gehirnwindung verschwunden.
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:13 - 21.08.2005

Wenn Du ihn kopieren willst, einfach rechts anklicken>kopieren>rechts auf den Desktop klicken und einfügen>fertig

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:21 - 21.08.2005

Hurra er ist am Desktop
Kann ich was von C auf D verschieben?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:22 - 21.08.2005

Klar doch nach dem selben Verfahren
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:32 - 21.08.2005

Ich will nicht den ganzen Ordner kopieren ,nur einzelne Sachen in D verschieben.
Jetzt steh ich wieder am Schlauch, das krieg ich irgendwie nicht hin.
Was ich verschieben wollte ist im Papierkorb gelandet.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:40 - 21.08.2005

Dann kopier doch die Sachen aus dem Ordner hinaus

Dann wähle den Papierkorb an und klicke rechts auf das Objeckt welches due wiederherstellen möchtest und wähle "wiederherstellen" an, dann ist es wieder an den Ort wo es war.

Oliver
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:14 - 21.08.2005

Hab alles geschafft,hab alles dort wo ich wollte. Danke Oliver.
Wenn ich auf Start klicke,dann kommt die Liste mit den wichtigsten Programmen,da hab ich meinen C Ordner auch,wie krieg ich da den neuen auch hin?
LG
gilian
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 14:22 - 21.08.2005

also: Arbeitsplatz>D:>rechts>verknüpfung erstellen, dann die meldung mit ja bestätigen,
dann die verknüpfung vom desktop auf start ziehen ( die ganzr zeit gedrückt halten) nach einem augenblich öffnet sich das menü und dann ziehst du die verknüpfung einfach über oder unter die :C

das geht besimmt noch einfacher aber ich weiß nicht wie
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 14:24 - 21.08.2005

okay, es geht einfacher!
rechtsklick auf "start" dann eigenschaften, dann auf anpassen dann hinzufügen und dann einfach das wählen, was du dahinhaben willst

Seiten mit Postings: 1 2

- Ordner erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ordner erstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.004673 | S: 1_2