GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› überwachungsprogramm?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 19:01 - 20.08.2005

ich suche ein programm das ab dem systemstart jeden klick und tastendruck aufzeichnet.
könnt ihr mir helfen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:31 - 20.08.2005

Ich weiß jetzt wieder nicht ob ich dir den Link posten darf. Ich muss auf grünes Licht von Nubira warten.
Mir ist noch schleierhaft, wozu du deine eigenen Klicks aufzeichnen möchtest, andernfalls gehört das in den Bereich "Datenschutz"!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:43 - 20.08.2005

@Martin,

alle Klicks? und Tastenbefehle?

@Micha, sowas gibt es????

hmm........vllt meint Martin auch nur die letzten aufgerufenen Seiten im Internet....???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:57 - 20.08.2005

Vor ein paar Tagen hatte jemand über eine Kindersicherung geschrieben, die man auch dazu nutzen kann, alle Aktivitäten am Rechner nachzuvollziehen.

Allerdings verstehe ich auch nicht, was du damit willst, denn Du weißt ja, wohin Du geklickt hast und wenn ein anderer Deinen Rechner benutzt, darfst Du ihn ohne seine Einwilligung nicht überwachen.

Selbst wenn jemand von deinem Telefon aus ein Gespräch führt, musst du ihn darüber informieren, wenn Du einen Einzelverbindungs-Nachweis mit allen Klarnummern bekommst.

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:58 - 20.08.2005

Hi,

oder meinst du ein Makroprogramm zur Arbeitserleichterung?

LG
coasti
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:47 - 20.08.2005

@Rolli

Ja sowas gibt es. Aber wenn Nubira kein grünes Licht gebt, dann kann ich das Programm leider nicht posten!

Das soll keine Ironie sein, Nubira!
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 00:31 - 21.08.2005

hm, datenschutz...da du wohl keinen öffentlichen Rechner betreibst dürfte das kein Problem sein. Du nutzt den Rechner Privat und sonnst hat keiner was darn zu suchen wenn du ihm nicht das Ok gibst (und ihm meinetwegen auch darüber ne info gibst).
Ich kann mir ja auch meine Komplette Wohnung per Kammera überwachen, auch das Klo (wenn ich allein wohne und sonnst niemand reinkommt..und wenn doch, ne info und das ding abschalten)

Da greift der Datenschutz überhaupt nicht und Programme wie ActMon Computer Monitoring Pro sind vollkommen Legal (in dem oben angeführen fall)
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:16 - 21.08.2005

ich hatte auf meinem alten rechner auch mal ein überwachungsrogramm und das geht aber auf dem neuen nicht (zumindest diese version nicht).
und dieses programm hat jedem gesagt das der pc überwacht wird aber diese meldung konnte man abschalten lassen aber das hätte geld gekostet. so und genau sowas suche ich jetzt wieder. damit ich sehe was die gäste die meinen pc benutzen (z.B. bei Netzwerparty) so machen. und das ich weiß das sie nicht meine daten durchwülen denn das hatte ich schonmal.
aber ich wusste nicht wer es war und deshalb habe ich dann so ein rogramm drauf gemacht und nun brauche ich wieder so eins.
das programm hieß: MiniKeyLog oder so.
bitte helft mir!
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 12:21 - 21.08.2005
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:24 - 21.08.2005

@Bastet,
ich fand Dein altes Avatar besser, es unterstützte Deinen Namen besser.Auch wenn dieses Halo Bild cool aussieht...
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 14:02 - 21.08.2005

danke leute!

Seiten mit Postings: 1 2

- überwachungsprogramm? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› überwachungsprogramm?
 



Version 3.1 | Load: 0.001972 | S: 1_2