GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› im internet ohne sound
 


Autor Mitteilung
Aggaela
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 13:19 - 20.08.2005

Hallo zusammen
ich gehe seit geraumer zeit mit einem Modem (56k) ins internet. jetzt habe ich das problem das verschiedene soundeffekte anscheint nicht nicht funktionieren, obwohl ich eine sondkarte habe. wo dran kann das liegen das der sound nicht mit rüber kommt?
P.s.: habe windows `98
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:11 - 20.08.2005

welche Effekte meinst du genau?
Hast du nur im Internet die Probleme, oder grundsätzlich?
Aggaela
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 12:29 - 21.08.2005

wenn ich im internet z.B. die seite www.in-stinkt.de öffne dann müßte eigentlich ein basssolo am an fang kommen zu mindestens bei den anderen die ich kenne. Nur bei mir halt nicht. ansonsten habe ich damit eigentlich keine probleme.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:28 - 21.08.2005

ihr müsst unbedingt den hintergrund bei "wir über uns" ändern - man kann das nicht lesen. ansonsten - schöne seite! habe gleich mal reingehört!

gruss rolf
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:54 - 21.08.2005

Mit welchem Browser surfst du denn? Und mit welchem "die anderen" ?
Aggaela
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 19:23 - 21.08.2005

@ Deichkind:
Sorry aber was ist ein browser?
ich weiß nur das ich windows 98 habe und mit smart surfer ins internet gehe.
und bitte nicht lachen!
Aggaela
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 19:25 - 21.08.2005

@ Deichkind:
Sorry aber was ist ein browser?
ich weiß nur das ich windows 98 habe und mit smart surfer ins internet gehe.
und bitte nicht lachen!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:31 - 21.08.2005

Ein Browser ist ein Programm, das Internetinhalte sichtbar macht. So z.B. der Internet Explore, Friefox, Opera, Mozilla, Netscape Navigator.

Windows 98 ist Dein Betriebssystem und Smartsurfer sucht Dir den günstigsten Internetanbieter.

Eine Übersicht über diverse Browser erhälst Du hier:

http://www.drweb.de/browser/index.shtml

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- im internet ohne sound -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› im internet ohne sound
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2