GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD-Player usb?
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 12:42 - 19.08.2005

Hatte heute morgen ne fixe Idee.
Habe einen DVD-Player mit allen Möglich eingängen und eine USB-Festplatte, aber keinen USB Eingang.
Also USB an DVD-Player, geht das ich habe nichts gefunden, hat vielleicht einer ne Idee?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:54 - 19.08.2005

Du möchtest also eine Festplatte direkt an einen DVD-Player über USB anschließen. Verstehe ich Dich richtig?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:04 - 19.08.2005

Hi,

was möchtest Du denn damit machen???

LG
coasti
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 14:44 - 19.08.2005

naja, die Filme wären dann ja direkt auf der Platte...anwählen, abspielen.

Klingt verrückt aber toll wäre es schon
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:54 - 19.08.2005

Ich wusste garnicht das es dvd player mit usb anschluss gibt
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:00 - 19.08.2005

Ich habe Dir hier einmal einen Link gesetzt zu einem Player, der das unterstützt.


http://www.pearl.de/p/PE8736-Chili-DVD-Player-MX205-USB-MPEG4-USB-Anschluss.html

So weit bekannt, müssen die externen Festplatten am USB-Port mit FAT32 formatiert sein, damit der Player sie erkannt. Nicht jeder Player unterstützt USB. Es gibt auch Probleme mit einigen Festplatten. Die ganze Angelegenheit ist etwas heikel. Du müßtest im Laden probieren, ob Deine Festplatte am Player funktioniert.

Gruß Donald
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 21:35 - 19.08.2005

@Donald ..'THX' war heute abend im MM , erstaunlich, die leute ham dann keine ahnung..zumindest nicht von usb dvd-playern

ahy, super *ggg* das wäre dann schon der 3te der hier dann rumsteht...eingentlich unverschämt das es keinen für alles gibt , zumindest keinen den ich mir leisten könnte.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:43 - 19.08.2005

Hast Du Dir einen neuen gekauft? Wenn ja wünsche ich Dir viel Spaß damit und berichte mal.

Gruß Donald
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 00:15 - 20.08.2005

nein, noch keinen gekauft. Die Technik steckt mir noch zu sehr in den Kinderschuhen, gegen Ende des Jahres erwarte ich was vernünfiges für den Deutschen Markt

Seiten mit Postings: 1

- DVD-Player usb? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD-Player usb?
 



Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_2