GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Partionierte Festplatte formatieren
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:15 - 18.08.2005

Hallo liebe Greenhörner,

ich habe meine Festplatte in 4 Partitionen aufgeteilt. Auf C: ist das Betriebssystem und diverse Programme (Word, Excel usw.). Auf den anderen Partitionen sind nur eigene Daten und Soundfiles.

Wenn ich jetzt die Partition C: formatiere, bleiben dann die Daten auf den anderen Partitionen erhalten?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:22 - 18.08.2005

Natürlich bleiben die anderen Dateien erhalten! --> So kurz - naja mehr kann man nicht sagen!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:41 - 18.08.2005

THX.

Seiten mit Postings: 1

- Partionierte Festplatte formatieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Partionierte Festplatte formatieren
 



Version 3.1 | Load: 0.001925 | S: 1_2