GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Neuer Trainer in Hansa
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 12:44 - 15.08.2005

Rostock - Frank Pagelsdorf (Archivbild) wird neuer Cheftrainer bei Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock. "Wir sind uns einig."

"Ab Dienstagnachmittag werde ich das Training leiten", sagte Pagelsdorf der Online-Ausgabe des Sportmagazins "Kicker".

Der 47-Jährige tritt die Nachfolge des am 14. August entlassenen Jörg Berger an. Pagelsdorf trainierte bereits zwischen 1994 bis 1997 den Verein und führte ihn 1995 in die Bundesliga. Nach zwei Niederlagen steht der Bundesliga-Absteiger in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz

http://img.web.de/c/00/5A/7B/F0.420
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:29 - 15.08.2005

Mit dem wirds auch nicht besser. Bisher ist alles abgestiegen was Pagelsdorf trainiert hat, aber es auch nichts gutes auf dem Markt.

Total bescheuert einen Trainer nach 2 Spielen zu entlassen, nachdem er Hansa in der letzten Saison gerettet hat.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:32 - 15.08.2005

Da muß noch was anderes im Busch sein. Ansonsten entlaßt doch niemand einen Trainer nach zwei Spielen. So ein Wechsel bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft. Dann hätte die doch die Saison gleich mit Pagelsdorf beginnen sollen. Zumal sich Jörg Berger den Abschied bestimmt versüßen ließ. Für mich ein kaufmännischer Offenbarungseid.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:37 - 15.08.2005

Zitat:
nachdem er Hansa in der letzten Saison gerettet hat.
wovor hat der die den gerettet
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:50 - 15.08.2005

Ja sorry, habe ich verwechselt [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Trainer in Hansa -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Neuer Trainer in Hansa
 



Version 3.1 | Load: 0.002999 | S: 1_2