GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Media Player Windows XP
 


Autor Mitteilung
aluros
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 10:56 - 14.08.2005

Mein Poblem ist! Beim Einschalten meines PC Windows XP habe ich auf den Desktop immer den MediaPlayer im vordergund. Ich habe meiner Meinung schon alles versucht, muss aber dabei sage das ich eine Leihe auf diesem Gebiet binn.Bin für jede Anregung dankbar. Aluros.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:09 - 14.08.2005

Hallo Aluros,

Willkommen im Forum,


Was meinst du genau? Startet der WMP beim Start immer mit (öffnet automatisch) ?

greetz
Fab
aluros
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:13 - 14.08.2005

Ja.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:17 - 14.08.2005

schau mal unter Start > Ausführen > msconfig > Autostart - ob du hier etwas vom mediplayer findest. Da nimmst du das Häkchen raus, und startest neu. Dann sollte Ruhe sein.

CD aus dem Laufwerk nehmen, wenn eine drin ist.
aluros
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 17:27 - 14.08.2005

Danke für den Tipp alles bestens.

Seiten mit Postings: 1

- Media Player Windows XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Media Player Windows XP
 



Version 3.1 | Load: 0.002142 | S: 1_2