GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Rar Archiv - Passwortproblem
 


Autor Mitteilung
FabianS
Stamm-User

Beiträge: 74


Gesendet: 02:28 - 13.08.2005

Hi!

Ich habe jetzt auf meinen PC alle wichtigen Daten wieder aufgespielt. Allerdings habe ich von einem etwas älteren Dateiarchiv feststellen müssen, dass ich es mit Passwort gesichert habe. Das Archiv enthält wichtige Dateien, an die ich nicht mehr rankomme...

Wisst ihr wie man das beheben kann? Ich möchte keine Software kaufen!
Bei google hab ich viele Programme schon ausprobiert, alles nur Trailversionen, die es nicht bringen.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen...

Liebe Grüße,
FabianS
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:13 - 13.08.2005

Das wird schwierig. Ich schätze mal, wenn du das PW nicht kennst, dann weisst du auch nicht mehr, wie viele Stellen das PW hat. Mit BruteForce oder Booost -Unterstützung gehts wahrscheinlich. Aber "for free" fällt mir da nix ein
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:32 - 13.08.2005
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:37 - 13.08.2005

FabianS hast du es mit ZIP oder WinRar gepackt?
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 13:38 - 13.08.2005

http://www.crackpassword.com/products/prs/archives/rar/

30 Tage hast du Zeit habe es vorher nicht ausprobiert obs was taugt

Seiten mit Postings: 1

- Rar Archiv - Passwortproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Rar Archiv - Passwortproblem
 



Version 3.1 | Load: 0.004854 | S: 1_2