GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Forum: Logout funktioniert nicht
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 22:11 - 10.08.2005

Hallo, was ist denn jetzt passiert? Auf meinem Rechner erscheine ich ständig als eingeloggt, obwohl ich mich ausgeloggt habe. Login/Logout lassen sich wie ein Lichtschalter bedienen - ohne Paßwortanfrage. Meine letzten Beiträge sind auch nicht sichtbar, dafür ein Zitat aus einem beim PCFreak als Signatur. Ich versteh' nur Bahnhof
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 22:19 - 10.08.2005

Nachdem ich alle IE-Fenster geschlossen und alle temporären Internet-Dateien gelöscht habe, funktioniert's wieder und auch die Beiträge sind wieder da. Aber trotzdem rätselhaft, finde ich...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:36 - 10.08.2005

hallo peng - was das genau ist, weiss ich nicht. ich weiss nur, dass zur zeit die systemsoftware umgestellt wird. das hat einige neue features gebracht, führt aber vielleicht zu einigen technischen unregelmässigkeiten.

warum loggst du dich hier aus?

gruss rolf
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:42 - 10.08.2005

Hast du irgendwelche Cookies blockiert? Und soll ich die Signatur entfernen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:15 - 11.08.2005

@ Peng
Den Ausspruch von Dir hat PCfreak in seine Signatur übernommen.
Er ist ja wirklich auch zitierenswert
Zitat:
auch die Beiträge sind wieder da
Das heißt, sie waren immer da, nur Dein Rechner hat sie nicht angezeigt.
Ich glaube nicht, dass es an der geänderten Software lag.
Da hatte sich Dein IE wohl irgendwie aufgehängt und deshalb hat er auch auf Deine Befehle zum Ausloggen nicht reagiert.

Schön, dass alles wieder funktioniert!
Auch im Internet gilt:
Wunder gibt es immer wieder!

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 15:09 - 12.08.2005

@PCfreak

Nee, nee, behalt sie ruhig. Ich bin ja froh, wenn in diesem Forum von mir nicht nur Fragen stehen, sondern auch mal Antworten und fühle mich geehrt, wenn ein so erfahrener User mich zitiert.
Ich war nur irritiert, die Äußerung in der Signatur, nicht aber im Forum zu finden, weil, wie Nubira beschrieben hat, meine Beiträge bei mir nicht angzeigt wurden.

Seiten mit Postings: 1

- Forum: Logout funktioniert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Forum: Logout funktioniert nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.005662 | S: 1_2