GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Anzeige der Avatare im Firefox-Browser
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 14:49 - 10.08.2005

Ich surfe mit dem Firefox-Browser. Wenn ich mir hier im Forum einige Avatare ansehe, so stelle ich fest, daß ein Teil dieser Avatare nicht angezeigt wird. Es erscheint nur ein Kästchen mit einem Kreuz. Da ich diese Probleme mit dem Internet Explorer oder dem AOL-Browser nicht habe, gehe ich davon aus, daß es sich um ein Problem des Firefox-Browsers handelt. Ich habe schon einiges versucht, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht hat ja der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Tip für mich.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:31 - 10.08.2005

Ich habe diese Probleme auch ab und zu mit dem Internet Explorer!

Habe es gerade mal mit Firefox ausprobiert und kann dort alles sehen.
Allerdings sind zum Teil die Farben anders dargestellt
(die blaue Zeile in Rollis Sig erscheint in Firefox grün)und die Schrift ist kleiner.

Außerdem habe ich bei Firefox noch ein anderes Problem: obwohl ich eingeloggt bin, erscheint, wenn ich schreiben will, die Meldung
Zitat:
Sie sind nicht eingeloggt...

Wenn ich dann wieder zur Hauptseite gehe, dauert es ca. 2 Sekunden, dann erscheinen mein Name und mein Passwort.

Da wechsele ich dann doch wieder zum IE, wie ich es jetzt auch machen musste.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:39 - 10.08.2005

Hallo Nubira,

danke für Deine Antwort. Im Augenblick funktioniert bei mir auch alles wieder. Ich weiß nicht, was das soll, manchmal kann ich viele Avatare nicht sehen, dann geht es wieder. Möchte mal wissen, woran das liegt.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:46 - 10.08.2005

Das kann eigentlich nur daran liegen, dass sich die User zu manchen Zeiten im www buchstäblich "auf die Füße treten".
Ich kann mir vorstellen, dass bei überlasteten Servern eben manchmal nicht alle Infos angezeigt werden.

Nubira
(aber ich seh Dich und Du siehst mich )
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:53 - 10.08.2005

vielleicht zu wenig arbeitsspeicher - zu viele andere programme geöffnet? dann werden wegen speicherknappheit einige bilder nicht angezeigt - erscheinen mit rotem kreuz!

gruss rolf
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:27 - 10.08.2005

:)tach zusammen,
alternativ mal einen anderen Browser benutzen, zB, den IE......

null Problemo!

Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:39 - 10.08.2005

Hast du schon mal bei Extras/Einstellungen/Web-Features und Grafiken laden rumprobiert?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:23 - 11.08.2005

Danke für den Hinweis. An der Grafikeinstellung habe ich mich schon versucht. Ich habe 512 MB Arbeitsspeiche. Daran sollte es auch nicht liegen. Als ich einmal bei meiner eigenen Grafik mir diese anzeigen wollte, erhielt ich die Meldung, daß die betreffende Webseite nicht erreichbar sei. Also glaube ich nicht an einen Fehler im Firefox.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Anzeige der Avatare im Firefox-Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Anzeige der Avatare im Firefox-Browser
 



Version 3.1 | Load: 0.002432 | S: 1_2