GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hardcopy
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 13:06 - 10.08.2005

Hi Freaks, ich möchte unter Windows XP ein aktuelles Fenster drucken. Wenn ich ALT+DRUCK benutze tut sich nichts, scheinbar wird der Inhalt in eine Zwischenablage abgelegt. Nur wo finde ich die?

Gruß Ernstbaby
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:10 - 10.08.2005

drück mal STRG + V
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:19 - 10.08.2005

Ich mache das immer mit STRG+Druck und dann füge ich es mit STRG+V in Paint ein!
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 13:25 - 10.08.2005

Auf jeden fall mußt du es irgendwo einfügen. Ich habe zu diesem Zweck immer unter auf der Taskleiste WordPad oder NotePad zum schnellen editieren. Wordpad ist ganz gut, ist auf jedem Rechner, schnell aufrufbar und stellt auch alles dar.
Gruß
brensi
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 13:32 - 10.08.2005

Danke Euch, ich werde alles mal ausprobieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:03 - 10.08.2005

Du kannst sauch genauso eine Word-seite öffnen und dann den Inhalt der Zwischenablage durch "einfügen" dort sichtbar machen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Hardcopy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hardcopy
 



Version 3.1 | Load: 0.002924 | S: 1_2