GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› fragen zu hompage (gezielte)
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 11:15 - 10.08.2005

ok.
wer kann mir sagen wie der html-code für einen chat ist?
und wie ich das so wie hier machen kann das man ein bunutzernamen und ein passwort hat und nur damit rein kommt?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:22 - 10.08.2005

Da braucht du MySQL und PHP-Unterstützung auf dem Server! Hast du dies? Wozu brauchst du sowas auf deiner Homepage? Sorry, das ich das sage, aber auf deiner Seite sind sowie fast keine Leute drauf!
Du kannst dir ein Forum bei http://www.forendienst.de einstellen wo du dann auch einen Chat dazu hast!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:15 - 10.08.2005

eben... warum lange programmieren, wenn es den Code fertig gibt Allerdings darfst du nicht vergessen, dass du als Betreiber für alle Inhalte im Chat verantwortlich bist.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:12 - 10.08.2005

Also ich glaueb, dass das für einen Laien zu kompliziert ist. Man kann sich doch bei diversen Anbietern im Netz ein Forum, Chat, Gästebuch usw. einrichten. Das ist viel einfacher.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:27 - 10.08.2005

ok danke für die hilfe ich werde mich mal umsehen!

Seiten mit Postings: 1

- fragen zu hompage (gezielte) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› fragen zu hompage (gezielte)
 



Version 3.1 | Load: 0.001769 | S: 1_2