GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Maxthon Browser
 


Autor Mitteilung
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 22:24 - 09.08.2005

Hallo,ich surfe schon seit ca. einem Jahr mit dem Maxton Browser. Bin sehr zufrieden mit dem.Der ist schneller und vor allen Dingen komfortabler als das Ding von Microsoft.
Gruß Dago.
Hier der Link
http://maxthon.quox.net/de/
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:30 - 09.08.2005

Hallo Dago,
herzlich willkommen bei uns im Forum - und danke für den Tipp. Den Browser kannte ich noch nicht.
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:31 - 09.08.2005

Herzlich willkommen Drago!

Vielen Dank für den interessanten Link.
Du musst ihn in die Mitte von [url][/url] einfügen, damit man ihn anklicken kann.
Ich hab es mal korrigiert.
Ist kein Problem, wir haben alle mal angefangen

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:31 - 09.08.2005

der browser ist auch mir neu.und das der von microsft ist
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 22:40 - 09.08.2005

Danke für die nette Begrüssung.
Der Maxthon ist nicht von Microsoft.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 00:41 - 10.08.2005

hm soweit ich weiss basiert maxthon auf der IE6.0 code. D.H im Prinzip ist er auch für dessen Sicherheitslücken anfällig.
Verbessert mich wenn ich was falsches meine.
Aber Vor und Nachteile bieten alle.
Aber das gute ist, für jede Anwendung gibs den passenden Browser, auch dank Linux und Co.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:45 - 10.08.2005

Seiten mit Postings: 1

- Maxthon Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Maxthon Browser
 



Version 3.1 | Load: 0.002976 | S: 1_2