GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› hat Geforce 6600 TV-Codierchip Bt86x?
 


Autor Mitteilung
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


Gesendet: 19:46 - 08.08.2005

ich möchte mein Bild vom PC aufn Fernseher bringen. Nachdem ich nicht weis, ob der S-VHS unterstützt, müsste ich wissen, ob meine Graka (die endlich läuft^^) den TV-Codierchip Bt86x hat.
Genauer Typ:
Nvidia Geforce 6600 GT Winfast Leadtek

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
Fabian
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:52 - 08.08.2005

Hi,

wenn dazu nichts im Handbuch zu finden ist (was eigentlich sein müßte), hilft vielleicht, die Karte mal genau abzusuchen. Manchmal findet man einen Aufdruck.

Auf der Herstellerseite könntest Du es auch versuchen (hier für die AGP-Version):
http://www.leadtek.com.tw/eng/3d_graphic/overview.asp?lineid=1&pronameid=160

Ansonsten hilft nur googlen.

LG
coasti
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 22:12 - 08.08.2005

stimmt, auf der Karte selbst kann ich ja auch noch schaun...
ich probiers mal,
danke
Fabian

Seiten mit Postings: 1

- hat Geforce 6600 TV-Codierchip Bt86x? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› hat Geforce 6600 TV-Codierchip Bt86x?
 



Version 3.1 | Load: 0.001914 | S: 1_2