GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Real Player und Plug-Ins
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 12:42 - 06.08.2005

Hallo und guten Morgen.
Naja es ist erst 12.30 Uhr.
Vor einigen Tagen, hatte ich schon mal eine frage gestellt, warum ich mit Opera keine Webcam schauen kann und immer die Meldung bekomme:Video geht über ein Plug-In, Video neustarten.
Da hat man mir geantwortet,ich hätte womöglich keinen Real-Player instaliert und die dazugehörigen Plug-Ins.Den Real-Player hab ich aber,den wenn ich über den IE von Microsoft gehe und mir die gleiche webcam anschaue klappt alles.Wie bekomme ich dies nun auch bei Opera hin.Wenn ich es dann erneut mit Opera versuche bekomme ich auch eine Meldung,mit dem Hinweis Plug-In nicht geladen.
Gehe dann in dem geöffnetem Fenster auf Info über Plug-In Instalation und dann stehe ich da: alles englisch und
eine ellen lagne Lieste von kurzinfos.Gibt es nicht irgendwo eine Seite wo ich diese Plug-In info auch in deutsch bekomme und läst sich der Real-Player überhaupt für Opera verwenden?
Kann mir jemand helfen?
Danke.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 12:49 - 06.08.2005

leider kann ich dir konkret nicht helfen. aber es ist wirklich ärgerlich, dass man bei fehlenden plug-ins eine - englische - seite angeboten bekommt, wo 100te von plug-ins zum download warten.

welcher ist nun aber der richtige?

anstatt genau auf das plug-in zu verweisen, das man auch benötigt!

blöd das ganze!

gruss rolf
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:04 - 06.08.2005

Plug-Ins und Opera sind ein echtes Problem. Da bist du in bester Gesellschaft. Hilft dir zwar nicht, soll auch nur trösten.

Bekommst du denn unter Extras > Erweitert > installierte Plugins einige aufgelistet?

dies könnte auch noch interssant für dich sein. http://www.opera.com/support/search/supsearch.dml?index=365
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:42 - 08.08.2005

Hallo,hatte kurze Wochenendpause.
Nubn aber zurrück zum Thema:
Nach dem Vorschlag von Fab4,bin ich im Opera auf Extras gegangen, konnte danach aber Erweiterung nicht finden.
Und mit der Angebotenen Adresse konnte ich auch nichts anfangen.
Schade,aber vielen Dank für die Hilfe.
Gib es vieleicht noch andere Möglichkeiten?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:04 - 08.08.2005
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:42 - 08.08.2005

Hallo und guten Abend.
Möchte mich für die neuen Tipps bedanken und sie mal ausprobieren.
Und wenn es geklappt hat werde ich erst mal nen schluck nehmen.
Bis dann.

Seiten mit Postings: 1

- Real Player und Plug-Ins -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Real Player und Plug-Ins
 



Version 3.1 | Load: 0.003417 | S: 1_2