GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› blick zurück - ohne zorn!
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 11:46 - 05.08.2005

wer schon seit längerer zeit ein forum oder eine homepage im internet betreibt, wird sich vielleicht gar nicht mehr daran erinnern, wie die vor zwei, drei jahren aussahen.

es gibt aber eine "wayback machine" im internet. die nimmt uns mit auf eine art zeitreise. erstaunlich, seine homepage wiederzusehen, wie sie damals aussah:

http://web.archive.org/web/

gruss rolf
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:50 - 05.08.2005

Am besten ist die Computer-Greenhorn-Seite:

http://web.archive.org/web/20010201073600/www.computer-greenhorn.de/greenhorneingang.htm

Ob das auch mit dem Forum funktioniert?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:51 - 05.08.2005

Tatsächlich, die gibt es vom 6. Juni 2004:

http://web.archive.org/web/20040606221249/http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=3391

Das waren noch Zeiten!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:54 - 05.08.2005

Eine klasse Sache.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:09 - 05.08.2005

Das ist nicht Schlecht
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:24 - 05.08.2005

Super URL Rolf, kannte ich auch noch nicht. Genial !!

Ich lach mich über die Seite schlapp
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:06 - 05.08.2005

Das ist ja total spannend!

Was nur ein oder zwei Jahre her ist, kommt mir fast vor, wie aus einem anderen Leben!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:07 - 05.08.2005

die gehört in die linksammlung!!!!!!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:13 - 05.08.2005

die folgende überschrift hätte besser gepasst:

in einem land vor unserer Zeit
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:41 - 06.08.2005

auweia ...

aber hochinteressant. festamkopfkratz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:51 - 06.08.2005

Was heißt hier auweia?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Sich eine HP gegen Bezahlung von Profis anfertigen zu lassen, ist keine Kunst.

Aber wenn sich jemand mit Begeisterung und viel Mut an so eine Seite macht, verdient das immer Anerkennung!
Und es ist doch besonders toll, wenn man mal sehen kann, wie so eine Seite in den Anfängen ausgesehen hat.
Erst dann kann man ermessen, wieviel Arbeit investiert wurde.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- blick zurück - ohne zorn! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› blick zurück - ohne zorn!
 



Version 3.1 | Load: 0.002760 | S: 1_2