GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› ich will nicht vergessen ...
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 19:50 - 04.08.2005

ich will nicht vergessen, dass heute im "weser-kurier" (bremen) ein ausführlicher bericht über den kauf von computern stand. es ging darum, wo man ihn a. am besten, b. am kostengünstigsten und c. am best konfiguriertesten (blödes wort!) kauft.

dabei kam sehr ausführlich auch die "greenhorn-homepage" bzw. ihr betreiber zu wort.

da ich annehme, dass es sich dabei um eine agenturmeldung handelt, ist zu vermuten, dass der artikel auch noch in anderen zeitungen erscheinen wird.

glückwunsch!

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:58 - 04.08.2005

Herzlichen Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:00 - 04.08.2005
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:16 - 04.08.2005

Jetzt habe ich fast den ganzen Weser-Kurier durchgelesen!

Aber ich hab es gefunden:
An der linken Seite auf Magazin, dann auf Computer.
Und dort Glücksspiel PC-Kauf

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:38 - 04.08.2005

Da können wir doch auf unseren Deichkind stolz sein(und auf alle User hier).Gratulation!!!!!!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:37 - 05.08.2005

Und ich gehör zu Euch! (stolz bin)
Hab auch den Link zum anderen beschriebenen Forum angeklickt.
Möglich das hinter der großflächigen Werbung doch noch ein Forum ist, aber das hab ich nicht abgewartet.

So kanns gehen , wenn......
Mal wieder ein riesengroßes Danke an Nubira die sich weigert......
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 07:23 - 05.08.2005

Ich gratuliere
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:18 - 05.08.2005

Na das ist doch toll. Dies hier ist wirklich ein klasse Forum, in dem einen immer geholfen wird.

Und darauf können wir alle stolz sein.

Noch einmal ein herzliches DANKE SCHÖN an Nubira, dass Du die Leitung dieses Forums überommen hast.

Seiten mit Postings: 1

- ich will nicht vergessen ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› ich will nicht vergessen ...
 



Version 3.1 | Load: 0.002756 | S: 1_2