GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC abschalten
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:28 - 02.08.2005

Wenn ich Google Earth gucke und dann den PC ausschalten will,heißt es : das Programm reagiert nicht.
Muß dann mit dem Powerknopf ausschalten.
Wenn ich nach Google Earth noch weiter surfe und dann abschalten will kommt zwar die Nachricht nicht mehr, aber auschalten läßt er sich auch nicht .Nur wieder mit Powerknopf.
Hab das genau beobachtet,liegt definitiv an Google Earth.
Wieso passiert das,hat wer eine Ahnung?
LG
gilian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:34 - 02.08.2005

Dann ist das meist eine Anwendung noch aktiv.

Schau mal mit STRG>ALT>ENTF was noch im Hintergrund läuft wenn du den Rechner herunterfährst.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:02 - 02.08.2005

ist dann nicht der Button:Sofort Beenden
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:11 - 02.08.2005

Deichkind, ich schließe immer alle Fenster bevor ich auschalte
Ja Kevin den Button hab ich, aber da rührt sich auch nichts
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:15 - 02.08.2005

hallo gilian - es reicht nicht, die fenster zu schliessen. du musst das programm beenden. ansonsten wird es wohl so sein, wie deichkind schreibt: das programm ist im hintergrund noch aktiv - also kannst du deinen compi nicht ordnungsgemäss ausschalten.

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:15 - 02.08.2005

Dann geh im Taskmanager mal im Registerreiter auf Anwendungen und schliesse das Programm was sich aufgehangen hat.


LG Kevin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:25 - 02.08.2005

Rolf und kevin, versteh ich richtig,auch wenn ich schon am Desktop bin kann im Hintergrund noch was laufen?
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:29 - 02.08.2005

hallo gilian - bei apple kann man oben ein menue mit einer anzeige der gerade laufenden programme öffnen. ich weiss nicht, wo das bei windows ist. ich wenigstens kann von dort das programm erneut in den vordergrund bringen und dann beenden.

gruss rolf
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:31 - 02.08.2005

Vielleicht hilft Dir dieser Link etwas weiter.

[url]http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/127//url]

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:33 - 02.08.2005

Ich war auch schon mal besser.

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/127/

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:39 - 02.08.2005

Donald der Link hilft mir nicht weiter,denn er geht nicht.
Rolf ich denke wenn noch ein Programm laufen würde ,würde es in der Leiste neben Start angezeigt.Und hinter dem Desktop kann doch nichts mehr laufen .Glaub ich zumindest.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- PC abschalten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC abschalten
 



Version 3.1 | Load: 0.004504 | S: 1_2