GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› plug-in
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:16 - 30.07.2005

Hallo,da bin ich wieder!
Da ich noch einiges am PC lernen muß,habe ich nun vollgende Frage!
Über den Opera-Browser besuchte ich eine Web-CAM im Kölner-Zoo.Ging aber nicht und eine Meldung sagte,Video geht über Plug-in bitte neu starten.
Was sind Plug-in? und geht das auch mit Opera? wenn ja ,wie?
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:25 - 30.07.2005

Ein Plug-In ist (wie ja auch schon der engl. Name sagt) eine Art Zusatzprogramm, dass in das entsprechende Programm (hier: Opera) integriert wird.
Für diese Webcam brauchst du den Realplayer, den du dir unter den Folgenden Links Herunterladen kannst.
http://www.real.com/R/RDX.arcade-dnld.R/software-dl.real.com/300e9aa6fbd454503315/windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe
oder:
http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=731730729&type=rp10_de&lang=de&loc=de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:34 - 30.07.2005

Danke für den Hinweis.
Bis zu nächsten Frage.

Seiten mit Postings: 1

- plug-in -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› plug-in
 



Version 3.1 | Load: 0.002995 | S: 1_2