GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Clear Prog -> Opera
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 13:30 - 30.07.2005

Hallo Leute. :-)

Ich hab´s mir nun angewöhnt, nach jeder Internetsitzung das Clear-Prog anzuwenden. Alles gut und schön; ich klicke den IE an und lösche Verlauf, URLs und so weiter... Und es wird auch angezeigt, wieviele Einträge (und KB) gelöscht wurden.
Dann klick ich aber auf Opera und es scheint so, als fände das Prog den Browser nicht. 0 Einträge gelöscht, 0 KB.
Ich hab mich schon mal mit ´nem Freund drangesetzt, aber der weiß auch nicht, was da los ist.

Gruß,
Tax
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:36 - 30.07.2005

Vielleicht ist der Browser so eingestellt, daß er nach Beendigung die gespeicherten Daten löscht. So ist es bei mir mit dem Firefox. Wenn keine Daten vorhanden sind, dann kann das Programm auch nichts finden.

Gruß Donald
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 13:41 - 30.07.2005

Das ist natürlich mal ein Denkanstoß. Mhm, ich schau mal...

Gruß,
Tax
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 23:58 - 30.07.2005

Nee, war nicht so eingestellt... JETZT schon. ;-)

Gruß,
Tax

Seiten mit Postings: 1

- Clear Prog -> Opera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Clear Prog -> Opera
 



Version 3.1 | Load: 0.003196 | S: 1_2