GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Opera
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:49 - 29.07.2005

Hallo,ihr in der Welt des Netzes.
Habe volgendes Problem.
Für das surfen in Internet,gehe ich über den Operabrowser.Läuft auch alles prima,bis ich eine Meldung erhalten habe das eine neu Version(8.01)verfügbar ist.Diese wollte ich mir dann zulegen.Doch leider läst sich der Download nicht abschließen,weil eine Fehlermeldung kommt mit dem Hinweiß,das der Zielordner C schon belegt ist.
Läst sich die jetzige Version(8.0)den nicht überschreiben?Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen soll.
Was haltet ihr denn von Opera(Der der ihn verwendet)?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:38 - 29.07.2005

würde mal spontan fragen wie viel Platz du noch auf der c Partition hast. Sieht so aus, als wenn die voll ist. Dann könntest du sie bestenfalls mit einem Plattenmanager erweitern.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:03 - 29.07.2005

Danke für den Tip,
werde es mal testen.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:39 - 30.07.2005

Also ich gehe zu 95% mit Opera ins Netz,ist erstmal sicherer und auch schneller.Desweiteren ist er komfortabler,wie z.B.Passwörter speichern usw.Den 8er hab ich ausprobiert,bin aber wieder auf die 7.23 Version umgestiegen,find den einfach besser
Greetz Heiko

Seiten mit Postings: 1

- Opera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Opera
 



Version 3.1 | Load: 0.002994 | S: 1_2