GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› KRITIK
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 05:25 - 29.07.2005

Ich finde es schön, dass das Forum so viel Akzeptanz gefunden hat. Weniger schön finde ich, dass eine gezielte technische Frage mit 12 Glückwünschen zum ersten oder vierten Stern beantwortet werden, und nur eine Antwort kommt, die auf die eigentliche Frage zielt. das kann es doch nicht sein

So verliert man doch auch schnell den Überblick, was überhaupt gefragt wurde. Und das Forum entwickelt sich weg vom wesentlichen.

Glückwünsche zum Geburtstag, Stern ,etc. separieren, und bitte aufhören mit den "Chat-Antworten". Zur Not löschen. Wäre mein Vorschlag. Man blättert sich sonst wahnsinnig, um zu einer gescheiten Antwort zu kommen.

Ein etwas verärgerter Fab

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:36 - 29.07.2005

Nubira wird das schon in den Griff bekommen.
Ich hab das Gefühl unser Neuzugang ist nicht ganz echt.
Kann mir nicht vorstellen das sie nicht verstehen wie man sich in einem Forum verhält.
Aber, alles ist möglich.
LG
gilian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:19 - 29.07.2005

hmm..ist echt schwierig. Wir müssen uns, wenn das Forum weiter wächst, umdenken in einigen Dingen. Sind ja alle nett hier, aber es geht ja auch darum, wie wir "von aussen" dastehen. Wenn jemand die Frage nach einem System stellt, und bei 15 Antworten 14 nichts mit dem Thema zu tun haben, ist das schon merkwürdig, oder liege ich da falsch?!

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:25 - 29.07.2005

Du liegst vollkommen richtig!
Also wenn ich damals, als ich das erstemal vorbeigeschaut habe,so ein Forum vorgefunden hätte,wär ich gleich weitergezogen.
LG
gilian
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 07:41 - 29.07.2005

Eine wunderschönen guten Morgen wünsche ich

Also ich finde dass Fabs Beitrag wirklich sehr sinnvoll ist und von den Neuzugängen aufmerksam gesen werden sollte - inklusive meiner Person.

Aber ich kann gilians Kommentar in Bezug
auf die Neuzugänge , welche nicht ganz Echt sein sollen, nicht nachvollziehen.

Sorry gilian, aber das jetzt bitte nicht als böse Kritik an deiner Person sehen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:49 - 29.07.2005

@Gilian : warum wärst du denn weitergezogen? Nicht jeder Topic sieht so extrem aus, wie Fab ihn beschrieben hat

Es spricht doch nichts dagegen sich mal alle Meinungen anzuhören. Nubira hat ja schon angekündigt, "Chat-Posts" entsprechend zu behandeln. Da müssen wir aufpassen, dass das nicht einreisst.

Den Punkt Gratulationen finde ich auch wichtig anzusprechen. Vielleicht genügt es ja auch, wenn unser Mod darauf eingeht, oder wir nehmen den Punkt immer in einen eigenen Thread auf.

Ansonsten würde ich das Ganze nicht so dramatisch betrachten. Ist wenigstens etwas Leben im Forum
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:50 - 29.07.2005

Stimme dem Einwand von Freddy völlig zu ...
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:00 - 29.07.2005

Freddy Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen!

Deine Antwort ist höflich und in dieser Form soll jeder seine Meinung sagen!Wir brauchen nicht mit Streicheleinheiten herumzuwerfen.
Das nicht ECHT bezieht sich ,wie Fab schon sagte, auf die nichtssagenden Antworten auf die Themen.
Da wird auf alles geantwortet ohne Sinn.
Sieht aus als geschähe das nur aus Jux.
Ist für mich schwer zu verstehen das diejenigen nicht bemerken das dies nicht zu unserem Forum passt!

LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:10 - 29.07.2005

Hab mich über den Neuzugang auch gefreut!
Ihre Posts sind nett und bringen Leben rein da hast Du vollkommen recht Deichkind.
Aber der Überblick ist schwieriger geworden.
Zu Deiner Frage warum ich weiter gezogen wäre;
Gestern Nachmittag hätte ich gedacht,na da kann Dir keiner helfen so wie die Treads aussehen.
So, an alle ob neu oder eingesessen liebe Grüße.
Es ist heiß ,ich zieh mich in den Eiskasten zurück
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 08:17 - 29.07.2005

Vielen Dank gilian jetzt ists klarer
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:28 - 29.07.2005

Hab noch mal kurz aus dem Eiskasten geschaut, wechsel jetzt in die Tiefkühltruhe.
Freddy, das freut mich,schönen Tag und viel Spaß! (der darf nie zu kurz kommen)!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2 3

- KRITIK -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› KRITIK
 



Version 3.1 | Load: 0.003038 | S: 1_2