GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Wichtig für alle neuen Mitglieder!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:55 - 28.07.2005

In den letzten Wochen haben wir im Forum viele neue Mitglieder bekommen, über die wir uns alle sehr freuen.

Aber ich stelle fest, dass fast alle dieselben Probleme haben und immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Deshalb bitte ich Euch, unbedingt die folgenden Links anzuklicken und Euch zu informieren.

http://www.greenhorn-nubira.de/ErsteSchritte.html

http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

Ich habe mich bemüht, auf viele Fragen eine Antwort zu geben.

Die Links zu diesen Seiten findet Ihr übrigens auch im Forum direkt unter dem Counter!

Dann habe ich noch eine große Bitte:
Dieses ist ein Forum und kein Chat!

Ich bemerke, dass sehr viele Posts mit Belanglosigkeiten gefüllt sind wie
zum Beispiel "ja, genau", "finde ich auch".

Außerdem wird eine Frage oder Antwort oft in mehrere Posts aufgeteilt und das Thema wird oft verlassen.

Das macht es denjenigen schwer, die auf die Frage Bezug nehmen wollen und sich durchwühlen müssen.

Bei den Themen "Spaß", "Fußball" oder "Off topic" könnt Ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Da dürft Ihr quasseln, was die Tastatur hergibt!

Bei den "Fach-Themen" bitte ich um ein bisschen mehr Konzentration!

So, dass soll keine Kritik an Euch sein, denn Ihr postet wirklich sehr fleißig!
Nur ein kleiner Hinweis, damit Ihr es mir und allen anderen nicht unnötig schwer macht.

Danke!

Nubira



rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:39 - 28.07.2005

o.k!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:52 - 28.07.2005

yep!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:54 - 28.07.2005

Verstanden
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:03 - 28.07.2005

Ja genau, finde ich auch

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:57 - 29.07.2005

Bitte lest auch alle mal diesen Link

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=429222&userid=3391&forumid=59851&page=1

Wir sind wirklich sehr froh, das so viele neue freundliche Mitglieder da sind und so langsam lerne ich Euch alle kennen.

Ich werde einen eigenen Link für Glückwünsche einrichten.
Dann wird nur noch dort gepostet, wenn es was zu feiern gibt.
Egal, ob es ein neuer Stern, ein Forums-Geburtstag oder der neue PC ist.

Nubira
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 00:11 - 31.07.2005

Nja, ich bin eh drum bemüht, nur dann zu posten, wenn ich auch was zu sagen hab. ;-) Und vom "Overclocking und Modding"-Bereich halte ich mich mal schön fern... Das zählt wahrlich nicht zu meinen wenigen Fachgebieten. Hoffentlich kommen bald mal Fragen, die in meine fallen... :-)

Gruß,
Tax

Seiten mit Postings: 1

- Wichtig für alle neuen Mitglieder! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Wichtig für alle neuen Mitglieder!
 



Version 3.1 | Load: 0.002180 | S: 1_2