GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Endlich :-)
 


Autor Mitteilung
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 22:37 - 27.07.2005

Hab mir jetzt doch nen neuen PC beim Händler bestellt um 850 euro.Ein ordentliches Gerät.Intel 3GHz,1024 Samsung DDR Ram,Intel Mainboard, 160 GB von Samsung, Geforce 6600 GT 128MB 550Mhz, DVD Brenner von Samsung, DVD Laufwerk von Samsung und Floppy, Boxen und Tastatur.Na was sagt ihr.

ps.:schaut mal unter Tippps und Tricks, da hab ich was zum Thema AMD und Intel geschrieben.
Mfg Hackerbua
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:46 - 27.07.2005

HGW,
Ist doch ganz in Ordnung nur für den Preis könnte ne bessere Grafikkarte drin sein
Wie ist denn die Seite von dem Händler
Oliver
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 23:33 - 27.07.2005

Findest du es zu teuer
Der hat keine Seite.Ist nur ein ganz kleiner Computershop in meiner nähe.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:39 - 27.07.2005

So überteuert ist der nicht.Ist fast alles Markenware etc. Viel Spaß mit dem
Oliver
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 00:53 - 28.07.2005

Danke.Werd ich haben
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 08:25 - 28.07.2005

Guten Morgen,

ja, die Komponeneten habe ich auch drinne, zumindestens was den Arbeitsspeicher angeht.

Aber 850 EUR ?

Bin ja jetzt nit so der Experte, aber das wäre doch billiger gegeangen, wenn man das Ding selber zusammengabaut hätte, oder?

Aber ansonsten würde mir die Zusammenstellung auch gefallen, besser wie meiner
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:36 - 28.07.2005

Also ich habe mir wie gesagt gestern auch einen neuen gekauft, und habe viel weniger bezahlt.
Ich finde es auch ganz schön teuer (ebenfalls kein Experte )
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:59 - 28.07.2005

@ hackerbua:
hört sich ganz ordentlich an, du hast zwar nicht geschrieben welches mainboard und welches soundsystem du hast, aber 850 euro für ein solides system gehen voll in ordnung! früher haben wir eine faustregel gehabt: ein guter rechner kostet 2000,-- DM. und was du gekauft hast, liegt unter dieser faustregel (aber wie gesagt, hört sich grundsolide an).
und wenn du mal stress mit em teil haben solltest (kommt gelegentlich vor) gehst du einfach "um die ecke", der händler wird sich sicher an dich erinnern und dir bei deinem problem so schnell wie möglich helfen! aber sei mal nummer 46829 in der rekla-abteilung eines internetgroßhändlers........

übrigens, der händler in "deiner" stadt freut sich auch, wenn er geld verdienen kann!

viel spass noch mit dem neuen teil!

gruß thomas
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 10:24 - 28.07.2005

Der Händler macht auch alles für meinen Vater.Also der kennt mich e schon, weil ich auch mein Notebook von ihm hab.Wenns Probleme gibt löst er sie.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:26 - 28.07.2005

siehst du!!!!

alles richtig gemacht!

gruß thomas
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 10:28 - 28.07.2005

@ tommes

Unter diesen wirklich vorteilhaften Gesichtspunkten habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast volkommen Recht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Endlich :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Endlich :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003081 | S: 1_2