GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Avatare
 


Autor Mitteilung
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 21:22 - 26.07.2005

Hallo,

hat jemand ne Idee, wo ich gescheite Avatare o.ä herbekomme?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:37 - 26.07.2005

wenn du weiß was du haben willst einfach mal bei google unter bildersuche eingebrn.
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:40 - 26.07.2005

Hi,

stimmt gute Idee, hätt ich ja auch selber drauf kommen können.

Aber man darf doch bestimmt nicht jedes Bild einfach verwenden, oder?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:55 - 26.07.2005

da war schonmal so eine frage, ich glaube du musst das bild auf deinem PC speichern und das dann (z.B. mit http://www.directuplink.de)
hochladen.
Vllt weiß das noch jemand oder postet den link? Ich glaube die Bilder sin nicht copyright geschutzt, wenn es nich draufsteht.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:31 - 26.07.2005

Nubira
Zitat:
Ich sage immer wer sich Signatur und Avatar zu legt der bleibt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:03 - 26.07.2005

in unserer Linkliste findest Du Adressen, die Bilder anbieten.
Diese angebotenen gifs darfst du verwenden.
Du musst nur immer darauf achten, ob Du sie verlinken darfst.

Du kannst auch mal die Avatare der anderen anklicke und bei Eigenschaften nachsehen, woher sie kommen, da gibt es meist auch noch andere kleine Bildchen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Avatare -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Avatare
 



Version 3.1 | Load: 0.002526 | S: 1_2