GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Werbung an anderer Position
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:52 - 26.07.2005

warum hat die werbung eine andere Position?Das stört ein wenig
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:53 - 26.07.2005

stimmt, wird aber nicht zu ändern sein
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:56 - 26.07.2005

vielleicht kann Nubira Abhilfe schaffen?
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 20:58 - 26.07.2005

Hallo Ihr,

da Ihr ein recht großes Forum seid, schauen wir hier mal persönlich vorbei, um das ein bißchen zu erklären.

Wir mußten uns etwas einfallen lassen, um die Foren zu finanzieren. Die Freeboards haben bei uns seit Monaten nur Verluste eingefahren.

Wir haben die Position der Banner oben verändert, um auch die großen Standardbanner (Bigsize) einblenden zu können und unten Textlinks hinzugefügt.

Ob das so bleibt, wird unser Test zeigen. Vielleicht können wir nach dem Test auch eine Werbefläche wieder entfernen. Viel Hoffnung habe ich bei den Erfahrungen der letzten Jahre allerdings nicht.

Ich hoffe, Ihr nehmt uns das nicht allzu krumm und habt ein bißchen Verständnis.

Euer Freeboard Support
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:04 - 26.07.2005

So ist das.
Der Foren-Anbieter hat heute eine Mail geschickt:
Zitat:
Wir werden diese Woche noch neue Werbeformen in den Foren testen.

Die Foren werden auch weiterhin ohne Popups oder Layer sein. Wir werden allerdings größere Banner testen.

Sollten die Tests erfolgreich verlaufen, werden wir auf die regelmäßigen Promotionpostings verzichten und den finanziellen Spielraum zur Weiterentwicklung der Foren nutzen.--


Und wie man merkt, wird im Moment gerade ausprobiert.

Ändern können wir es nicht, also werden wir uns daran gewöhnen (müssen).

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:04 - 26.07.2005

Ich finde es absolut akzeptabel. Bedenkt man, dass das Board for Free ist, stört der Banner nicht wirklich. Nerviger wären Pop-Ups,

Danke in jedem Fall für den stabilen Server -

Deichkind
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:09 - 26.07.2005

Na da haben wir ja fast gleichzeitig gepostet.
Also habt bitte alle Verständnis dafür, denn wir sind ja froh, dass wir unser Forum haben!

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:13 - 26.07.2005

Ist etwas ungewohnt, und ich muss mehr scrollen, aber da habe ich schon andere Foren gesehen. Da bin ich nur am wegklicken.

Insofern kann ich damit ganz gut leben.
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 21:18 - 26.07.2005

Pop Ups und Layer wird es auch weiterhin nicht geben.

Für große Foren wie Eures sind wir sowieso gerade am Ausarbeiten von Ideen, um das Ganze ein wenig attraktiver zu machen.

Dazu werde ich dann nochmal mit Eurer "Chefin" sprechen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:25 - 26.07.2005

Hallo Sebastian, mach Dir keine Kopp, Du siehst ja, dass es bei uns keine Probleme gibt.

Ich lache mich gerade scheckig, dass du jetzt hier auf der Memberliste stehst
Also falls Du mal ein Problem mit dem PC haben solltest.......

Auch hier werden Sie geholfen!

Nubira
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 21:28 - 26.07.2005

@nubria

Hab Dir gerade eine Mail geschickt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Werbung an anderer Position -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Werbung an anderer Position
 



Version 3.1 | Load: 0.003961 | S: 1_2