GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PC extrem langsam
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 13:41 - 26.07.2005

Hallo
Mein PC läuft extrem langsam seit ein paar tagen und der lüfter läuft auch immer mit,ist selten wenn der nicht mal läuft,die CPU temperatur liegt meistens bei 55 grad,und der PC ruckelt auch oft,wie kann ich das abstellen das er wieder normal läuft??
gruss jasa
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:54 - 26.07.2005

Hast Du irgendetwas an der Hardware verändert? Evtl. mal Virenscanner u.ä. laufen lassen.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 14:05 - 26.07.2005

an der Hardware ist nichts geändert,und virenscanner lief auch drüber,aber war alles in ordnung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:10 - 26.07.2005

Hast du irgendwelche Programme installiert
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 14:44 - 26.07.2005

Ich glaube das ich jetzt denn übeltäter gefunden habe,habe jetzt mal das anti-spywareprogramm Spy Sweeper deaktiviert und seit dem läuft mein PC wieder schnell wie sonnst auch immer.Aber kann das eigendlich sein das dieses Programm mein PC sooooooooooooooooooo langsam machen kann?????
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:55 - 26.07.2005

Da hab ich Erfahrung.
Ich hab die 30 Tage Testversion gehabt und mit Sehnsucht auf den Ablauf derselben gewartet.
Es ließ sich nicht löschen,das man es deaktivieren kann wußte ich nicht.
Der PC war jedenfalls von der Installation bis zum Ablauf der Testzeit zum schreien langsam.
Er war weg und alles war wieder O.K
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:16 - 26.07.2005

Das meinte ich damit auch, manchmal laufen irgendwelche Programme im Hintergrund und belasten so den Prozessor
Hackerbua
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 23:36 - 28.07.2005

hab ich auch mal gehabt so ein problem
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:47 - 31.07.2005

Spy Sweeper zieht sehr viel CPU Leistung weg wenn es im Hintergrund läuft
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:38 - 31.07.2005

...es muß nicht immer am Spy Sweeper oder ähnlichen Programmen liegen. Habe den ( Spy Sweeper )auch drauf und keinerlei Einbußen.
Allerdings mache ich regelmäßig mein Defrag - Programm von O&O und lasse täglich auch das Tune Up Utilities 2004 drüber laufen.
So gesehen, funktioniert die Kiste astrein und ist obendrein auch noch schnell.

Seiten mit Postings: 1

- PC extrem langsam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PC extrem langsam
 



Version 3.1 | Load: 0.004946 | S: 1_2