GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Temperatur Speed Fan
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:11 - 26.07.2005

hallo,


welche Tempraturen sind in speed fan "Normal,welche schlecht?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 12:10 - 26.07.2005

ich glaube speedfan zeigt flammen an wenn die tenmpeaturen zu hoch sind, grüne pfeile für gut und blaue pfeile nach unten wenn sie perfekt sind.

PS: habe immer noch nix mit dem Systemfehler bei ME erreicht.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:46 - 26.07.2005

was zeigt der speed fan für tempraturen an?????

ich festplatte und was noch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:24 - 26.07.2005

Also bei mir hatte ich immer jede Menge schöne rot-gelbe Flämmchen!
[Link zum eingefügten Bild], naja nicht ganz so groß!

Aber jetzt wollte ich gerade mal wieder nachsehen und da ist SpeedFan verschwunden
Ich weiß ja nicht, ob er sich in Luft aufgelöst hat oder ob es ihm bei mir einfach zu warm war.
Bitte schreibt mir doch noch mal die Adresse, damit ich ihn wieder zu mir einladen kann.
Danke

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:40 - 26.07.2005


Boardkaiser

Beiträge: 2477




Gesendet: 19:36 - 14.07.2005 | :: Edit | ::Delete


http://www.almico.com/sfdownload.php


Das ist er, konnte es nur Kopieren
LG gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:22 - 26.07.2005

Danke gilian!
Du kannst es auch noch viel besser:
1. Kopieren - ist ok
2. Einfügen - auch ok
und dann kannst Du ja in Deinem Text noch rumfummeln.
Also alles löschen, was Du nicht haben willst.
Das machst Du indem Du den Cursor rechts neben das zu löschende Wort setzt und mit der <- Taste schön langsam Buchstabe für Buchstabe löschst.

Du kannst auch bereits beim kopieren nur das markieren (also mir der Maus blau machen, am besten geht es von rechts nach links), was Du einfügen willst.
Hier also nur den Link.

Also schreibst Du z.B.
"Hier habe ich den Link"
dann klickst Du oben [url][/url] an und dann mit einem rechten Mausklick in die Mitte und nach "einfügen" ist die Adresse drin.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:40 - 26.07.2005


Das ist nicht der Link von dem ich es hatte!
Da steht zwar Download, aber es ist keiner.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd!

Wo ist mein SpeedFan
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:44 - 26.07.2005

Mit dem Link hab ichs gemacht.
Da steht ja Speedfan irgendwo in rot???????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:10 - 26.07.2005

Ich hab jetzt einige Seiten ausprobiert und nur bei einer einzigen konnte man es wirklich runterloaden!
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=254&pk=107492&p=2

Und nun findet es keine EXE, kann also nicht ausgeführt werden.
Na dann bin ich eben kein Fan von Speed mehr.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:55 - 27.07.2005

Da steht ja
Temp1
Temp2
HD


was ist den temp 1 und temp 2?CPU?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:34 - 27.07.2005

Muß mal Dein Problem ein bischen raufschieben Nubira, vielleicht hat doch noch jemand einen richtigen Typ für Dich! :komisch:
Unsere Jungs wissen doch sonst fast alles!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Temperatur Speed Fan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Temperatur Speed Fan
 



Version 3.1 | Load: 0.004276 | S: 1_2