GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Virtual Earth: Microsoft startet Satellitenbild-Atlas
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 08:02 - 26.07.2005

Seit einiger Zeit sorgt der Suchmaschinen-Betreiber Google bereits mit "Google Earth" für Furore. Nun hat auch Microsoft einen ähnlichen Dienst gestartet. "Virtual Earth" soll zukünftig detailgenaue Luftaufnahmen aus der ganzen Welt bieten. Die Bilder sind dabei so scharf, dass man in der höchsten Zoom-Stufe sogar Autos genau erkennen kann. Zurzeit befindet sich Virtual Earth noch in der Testphase. Daher sind "nur" Detail-Aufnahmen aus den USA abrufbar.

http://virtualearth.msn.com/Default.aspx?newguid=978b8fcffe2a43fab051918f967ab916

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:41 - 26.07.2005

Donald, wenn Du mit dem Auto durch die USA fährst, sage bitte Bescheid!

Ich werde dann Deinen Weg verfolgen

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:31 - 26.07.2005

Du wärst nicht die erste Frau in meinem Leben, die mich verfolgt.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:41 - 26.07.2005

Donald falls Du gerade nicht auf der Flucht bist kannst Du mir sagen ob Du noch was anderes siehst als ich.?
Ich seh nur eine normale Landkarte!
LG gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:09 - 26.07.2005

Gilian, ich bin schon lange nicht mehr auf der Flucht. Das war einmal in meinen früheren Jahren.Jetzt bin ich glücklich verheiratet und genieße jeden Tag.

Auf der linken Seite steht: "Try cool Virtual Earth features like labeled aerial photos and multiple searches." Das Wort Try anklicken und schon geht die Fahrt ab.

Gruß Donald
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:11 - 26.07.2005

Das ist doch schön
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:19 - 26.07.2005

Donald ,das freut mich für Dich,gibt auch nichts schöneres als Harmonie
War schon in Atlanta,klappt prima.
Danke
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:20 - 26.07.2005

naja bis auf den Kaffee
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:23 - 26.07.2005

Gilian ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken der USA.

Mit der Harmonie gebe ich Dir recht. ;)

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:45 - 26.07.2005

Oliver ob der Kaffee in Atlanta gut ist weiß ich nicht,war ja nur mit Donalds Link dort
LG gilian
Danke Donald!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:54 - 26.07.2005

Ich meinte damit Melita Harmonie, weil Du schriebst es gibt nichts schöneres als Harmonie-stimmt auch- aber für meinen Geschmack gehört der Melita-Kaffee nicht in diese Kategorie

Seiten mit Postings: 1 2

- Virtual Earth: Microsoft startet Satellitenbild-Atlas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Virtual Earth: Microsoft startet Satellitenbild-Atlas
 



Version 3.1 | Load: 0.002431 | S: 1_2